Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HILFE, habe Problem mit den Tasten
Diskutiere HILFE, habe Problem mit den Tasten im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ersteinmal ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage:
Ich habe gestern PSP gespielt und ganz plötzlich hat die Taste X garnicht...
HILFE, habe Problem mit den Tasten Beitrag #1
Z
zinko10
Punkte Reaktionen
0
Hallo ersteinmal ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage:
Ich habe gestern PSP gespielt und ganz plötzlich hat die Taste X garnicht mehr fuktioiert. Ich habe mich natürlich sehr erschreckt und die PSP ertmal aus gemacht. Als ich sie wieder angemacht habe hat X wieder funktioniert. Doch nach ein paar klicken ging sie wieder nicht.
Könnt ihr mir sagen wieso, und wie ich das wieder beheben kann? Ich freue mich auf Hilfe.
Tut mir leid hab keine Ahnung, villeicht hat sie so etwas wie einen Wackelkontakt! Du könntest versuchen sie zu Sony zu schicken.
Dann wünsch ich deiner PSP
eine gute Besserung ! psp;-)
HILFE, habe Problem mit den Tasten Beitrag #3
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
erstmal ne frage hast du noch garentie darauf?
HILFE, habe Problem mit den Tasten Beitrag #4
Z
zinko10
Punkte Reaktionen
0
ehrlich gesagt hab ich die zu Geburtstag bekommen und wir haben keine Rechnung mehr!
HILFE, habe Problem mit den Tasten Beitrag #5
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
ok.... noch ne scheiß frage ist die psp verdreckt oder läss sich die x taste schwer drücken ?
wenn ja solltes du die mal aufschrauben und reinigen
oder an und aus machen und hoffen das alles wieder normal ist
HILFE, habe Problem mit den Tasten Beitrag #6
Z
zinko10
Punkte Reaktionen
0
Leider nicht, sie ist total sauber und so weil ich darauf achte. Aber hat es vieleicht was mit der Coustom Firmeware zu tun?
HILFE, habe Problem mit den Tasten Beitrag #7
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
nö^^
bei lief bis jetzt alles einwandfrei
hab die 3.90m33-2
HILFE, habe Problem mit den Tasten Beitrag #8
Z
zinko10
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich dieses Menu aufufe(L wärend man an macht) Kann ich die tasten nach unten und oben nicht mehr bewegen.
HILFE, habe Problem mit den Tasten Beitrag #9
M
Münsteraner
Punkte Reaktionen
0
Ja, dann haste nen Problem.psp:roll:
Sind das Ori-Tasten?
HILFE, habe Problem mit den Tasten Beitrag #10
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Hast du eine CFW? Dann am besten neu Flashen. oder wie gesagt mal aufschrauben und den Staub entfernen.
Thema:
HILFE, habe Problem mit den Tasten
HILFE, habe Problem mit den Tasten - Ähnliche Themen
Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller.
Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...
Ps4 Controller R2 Taste drückt ständig ?: Hey Frohe Ostern erstmal :)
Bin ganz neu hier und hab direkt mal eine Frage, eventuell kann mir ja wer helfen.
Ich hab das Problem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...