HILFE, habe Problem mit den Tasten

Diskutiere HILFE, habe Problem mit den Tasten im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ersteinmal ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage: Ich habe gestern PSP gespielt und ganz plötzlich hat die Taste X garnicht...
  • HILFE, habe Problem mit den Tasten Beitrag #1
Z

zinko10

Punkte Reaktionen
0
Hallo ersteinmal ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage:

Ich habe gestern PSP gespielt und ganz plötzlich hat die Taste X garnicht mehr fuktioiert. Ich habe mich natürlich sehr erschreckt und die PSP ertmal aus gemacht. Als ich sie wieder angemacht habe hat X wieder funktioniert. Doch nach ein paar klicken ging sie wieder nicht.

Könnt ihr mir sagen wieso, und wie ich das wieder beheben kann? Ich freue mich auf Hilfe.

• HILFE, habe Problem mit den Tasten Beitrag #2
Tut mir leid hab keine Ahnung, villeicht hat sie so etwas wie einen Wackelkontakt! Du könntest versuchen sie zu Sony zu schicken.

Dann wünsch ich deiner PSP
eine gute Besserung ! psp;-)

• HILFE, habe Problem mit den Tasten Beitrag #3
erstmal ne frage hast du noch garentie darauf?

• HILFE, habe Problem mit den Tasten Beitrag #4
ehrlich gesagt hab ich die zu Geburtstag bekommen und wir haben keine Rechnung mehr!

• HILFE, habe Problem mit den Tasten Beitrag #5
ok.... noch ne scheiß frage ist die psp verdreckt oder läss sich die x taste schwer drücken ?
wenn ja solltes du die mal aufschrauben und reinigen
oder an und aus machen und hoffen das alles wieder normal ist;)

• HILFE, habe Problem mit den Tasten Beitrag #6
Leider nicht, sie ist total sauber und so weil ich darauf achte. Aber hat es vieleicht was mit der Coustom Firmeware zu tun?

• HILFE, habe Problem mit den Tasten Beitrag #7
nö^^
bei lief bis jetzt alles einwandfrei
hab die 3.90m33-2

• HILFE, habe Problem mit den Tasten Beitrag #8
Wenn ich dieses Menu aufufe(L wärend man an macht) Kann ich die tasten nach unten und oben nicht mehr bewegen.

• HILFE, habe Problem mit den Tasten Beitrag #9
Ja, dann haste nen Problem.psp:roll:
Sind das Ori-Tasten?

• HILFE, habe Problem mit den Tasten Beitrag #10
Hast du eine CFW? Dann am besten neu Flashen. oder wie gesagt mal aufschrauben und den Staub entfernen.

Thema:

HILFE, habe Problem mit den Tasten

HILFE, habe Problem mit den Tasten - Ähnliche Themen

Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...
Ps4 Controller R2 Taste drückt ständig ?: Hey Frohe Ostern erstmal :) Bin ganz neu hier und hab direkt mal eine Frage, eventuell kann mir ja wer helfen. Ich hab das Problem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
Oben