Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
xvid4PsP
Diskutiere xvid4PsP im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; moin, ich hab mir jetzt mal xvid4PSP runtergeladen,komm aber nicht so ganz klar damit .
Kann mir vielleicht jemand erklären,wie ich eine Vob-Datei...
xvid4PsP Beitrag #1
H
Homer Simpson
Punkte Reaktionen
0
moin, ich hab mir jetzt mal xvid4PSP runtergeladen,komm aber nicht so ganz klar damit .
Kann mir vielleicht jemand erklären,wie ich eine Vob-Datei umwandle und auf die PSP kriege?
Wär sehr nett,danke schonmal.
Mfg. Homer Simpson
Ps.Nein das sind keine raubkopierten Filme sondern meine Urlaubsvideos!psp:lol:
Nimm einfach ein anderes Programm z.B. PSPVideo9,Super Converter oder den Total Video Converter.
MFG
xvid4PsP Beitrag #4
H
Homer Simpson
Punkte Reaktionen
0
pspvideo 9 hab ich schon probiert.
Da hab ich auch kapiert wei des geht aber wenn ichs auf die psp kopieren wollte hat das teil immer Fehlöermeldungen produziert !
Und dann wurd mir hier im forum xvid4psp empfohlen
Mfg
xvid4PsP Beitrag #5
G
Gast220111
Gast
Wandle es mal mit Nero oder Ähnlichem in ein anderes Format (am besten MPG oder AVI) um und lass erst dann Xvid4PSP es ins PSP Format umwandeln.
xvid4PsP Beitrag #6
H
Homer Simpson
Punkte Reaktionen
0
OK ,das versuch ich mal
Aber ds Problem is glaub ich nich ,dasser des dateiformat nt kann denn er soielt des video schonmal ab ich weiß nur nicht ob das wenn ers abspielt schon umgewandelt is(denn davor lädt er ziemlich lang) wenn nein, wie ich ers umwandel und wie ich es dann auf die psp kopiere
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Vorhandenes Kinderkonto in neues Familienkonto einbinden: Moin allerseits!
Zunächst kurz zu mir: Ich bin 51 Jahre alt, und mein Sohn, 12 Jahre alt, spielt leidenschaftlich gerne (nach meiner Meinung...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS4 Controller wird nicht angenommen: Guten Abend zusammen!
Folgendes Problem: Unser Controller verbindet sich nicht mit der PS4. Der erste Controller lief die ganze Zeit normal der...