Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MEmory stick wo kaufen?
Diskutiere MEmory stick wo kaufen? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi,
wo kann ich ich am besten einen ms kaufen ca 8g bei amazon bekomm ich die leider net direkt.
Will net per bankeinzug bezahlen
Gruss
MEmory stick wo kaufen? Beitrag #1
H
Hass-Schlumpf
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wo kann ich ich am besten einen ms kaufen ca 8g bei amazon bekomm ich die leider net direkt.
Will net per bankeinzug bezahlen
Gruss
schau bei saturn oder media markt ,oder andere elektro artikel läden
und wénn die keine haben,kannst du ja mal freudlich jemanden fragen ob sie einen für dich bestellen würden :-D
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Kauf einer defekten PS4: Habe Anfang des Monats mir eine defekte ps4 gekauft, da ich im Moment leider nicht das Geld habe,um eine andere zu kaufen ...und mir selber...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...