Bookr Problem

Diskutiere Bookr Problem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo da ich seit neusten wieder mit dem snes emu zelda a link to the past zocke habe ich mir mal den spieleberater als pdf datei runtergeladen...
  • Bookr Problem Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
hallo
da ich seit neusten wieder mit dem snes emu zelda a link to the past zocke
habe ich mir mal den spieleberater als pdf datei runtergeladen
damit ich falls ich mal nicht weiterkomme nicht immer am pc gucken muss
sondern das auch auf der psp machen kann
so habs dann im bookr ordner gepackt wo meine anderen txt datein auch sind
hab bookr gestartet und habe den spiele berater geladen
aber ich sehe nur weiße seiten
woran kann das liegen?

auf wunsch kann ich euch den spieleberater mal schicken damit ihr es testen könnt

• Bookr Problem

Anzeige

• Bookr Problem Beitrag #2
hmm... ich hab den Bookr grad nicht auf der PSP. Schick mir mal nen Link zum Bookr und Spieleberater. Ich teste es gerade mal.
Oder im ICQ, ich komm grad mal on.

• Bookr Problem Beitrag #3
Kamikaze schrieb:
hmm... ich hab den Bookr grad nicht auf der PSP. Schick mir mal nen Link zum Bookr und Spieleberater. Ich teste es gerade mal.
Oder im ICQ, ich komm grad mal on.

ok danke dir :-D

Thema:

Bookr Problem

Bookr Problem - Ähnliche Themen

Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...
Allgemeine HB Fragen: Guten Morgen :) Ich muss gestehen: ich bin überfordert :mrgreen: Darum habe ich ein paar allg. Frage zu/über Homebrews - ich habe schon einen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben