Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kein Standby
Diskutiere kein Standby im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ok hab mir leztens Mortal Combat für die PSP gleistet.
hab die Orginal UMD eingelegt und gespielt. Nach längerem Spielen aber verwehrt mir die PSP...
kein Standby Beitrag #1
M
Maf14
Punkte Reaktionen
0
ok hab mir leztens Mortal Combat für die PSP gleistet.
hab die Orginal UMD eingelegt und gespielt. Nach längerem Spielen aber verwehrt mir die PSP in den Standby zu gehn.Auch das ausschalten geht nichtmehr.
Woran kann das liegen????
(hab die Sufu benutzt aber nix gsceides gefunden)
und was ist wenn du aus dem spiel raus gehs und dann ausmachst?
Vielleicht ist der Schalter kaputt, oder das Spiel kann nicht in den Standby modus versetzt werden...
und während des speichern natürlich auch nicht ](*,) =P
kein Standby Beitrag #4
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
akku raus rein dan müsste alles wieder normal sein
kein Standby Beitrag #5
M
Maf14
Punkte Reaktionen
0
Protopet schrieb:
und was ist wenn du aus dem spiel raus gehs und dann ausmachst?
Vielleicht ist der Schalter kaputt, oder das Spiel kann nicht in den Standby modus versetzt werden...
Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro: Hallo alle zusammen,
falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
NFS Payback Anmeldung EA klappt nicht: Moin
Ich bin ein ziemlicher Konsolen Neuling.
Ich habe NFS zuerst auf dem Account von meiner Freundin gespielt, und wollte es jetzt nochmal auf...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo!
Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...