Update 3.95

Diskutiere Update 3.95 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi ich hab mir auf meine psp (1000er serie) das neuste update 3.95 installiert und es funktioniert bei mir fast nix mehr savegames erkennt meine...
  • Update 3.95 Beitrag #1
M

mrmaff

Punkte Reaktionen
0
hi
ich hab mir auf meine psp (1000er serie) das neuste update 3.95 installiert und es funktioniert bei mir fast nix mehr savegames erkennt meine psp nicht mehr und themes findet sie auch nimmer. ich hab schon alles versucht ,formatieren themes und savegames in aller ordner kopiert ,... es geht nix ... kann mir jemand helfen?

• Update 3.95

Anzeige

Thema:

Update 3.95

Update 3.95 - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen, ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
Controller lassen sich nur im Safe Mode verbinden: Hallo, bei mir lassen sich verschiedene Controller nicht mehr mit der PS4 verbinden (nur noch im Safe Mode). Ich habe schon verschiedene Sachen...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben