Fusa” 1.0 Beta

Diskutiere Fusa” 1.0 Beta im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Homebrew Entwickler “OldPrisoneR” veröffentlichte nun die 2te Version seines Plugin “Fusa”. Dieses Plugin erlaubt euch das ihr mit einem...
  • Fusa” 1.0 Beta Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Homebrew Entwickler “OldPrisoneR” veröffentlichte nun die 2te Version seines Plugin “Fusa”. Dieses Plugin erlaubt euch das ihr mit einem herkömmlichen AV Kabel für die PSP Slim auch Spiele über das TV Gerät spielen könnt. In der Version 1.0 Beta ist es nun auch mit einem Composite-Kabel möglich.

Quelle: psp news

• Fusa” 1.0 Beta Beitrag #2
Öhm

Und was soll das jetzt bringen?

• Fusa” 1.0 Beta Beitrag #3
  • Fusa” 1.0 Beta Beitrag #4
Wie sieht das aus?
Wie machen die das?

Die Grafik ist dann bestimmt nicht so gut oder?
Oh gott noch ein Grund Downzugraden!!

• Fusa” 1.0 Beta Beitrag #5
“Fusa” 1.0 Beta Build 017

“Fusa” 1.0 Beta Build 017

Wieder erschien eine neue Version des Plugins “Fusa”. Für diejenigen die “Fusa” bisher noch nicht kennen, es handelt sich hierbei um ein Plugin welches es ermöglicht mit einem herkömmlichen AV Kabel (nicht HD fähige) die PSP Spiele auch mit der Slim über den Fernsehr zu schauen. Wie einige von euch wissen war dies bisher nicht möglich, man konnte nur das XMB der PSP über das TV Geräte betrachten. Die Entwickler fanden in der letzten Version noch mehrere Fehler.

Folgende Neuerungen sind enthalten:

* Bug behoben der nicht zuließ das Plugin zu deaktivieren
* Hotkey hinzugefügt
* Ein kleiner schritt > GTA Spiele sind bald kompatibel
* Entfernt > “Bildschirm anpassen”, soll aber wieder hinzugefügt werden

*Downloade ist ein Direktlink von meinem Rapid Acc also kein Virus oder so ;)*

• Fusa” 1.0 Beta Beitrag #6
das ding soll nicht so gut sein

-grafik schlechter
und wenn man einen tv hat der nur pal signale aussendet hat man nur ein schwarz weiß bild mit flimmern

also so hätte ich keine lust zu zocken,aber die idee des plugins ist nicht schlecht

• Fusa” 1.0 Beta Beitrag #7
natoll...

das ist ja so als würde man sich ein komponent kabel kaufen und an nen flachen bildschirm(also keine röhre)(auch nicht HD Ready) mit composite anschluss anschließt
Video->Grün
Audio->Weiß u. Rot

Fumktioniert aber das Bild ist 2 mal da und schwarzweiß...

• Fusa” 1.0 Beta Beitrag #8
abwarten, es ist eine frühe beta da wird bestimmt noch was kommen ;)

Thema:

Fusa” 1.0 Beta

Fusa” 1.0 Beta - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
PS4 vs PS4 Slim: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren die PS4 (500GB) mit der Kennung CUH-1116A bei mir zuhause stehen. Mittlerweile ist es so, dass das Teil...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben