Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FW downgrader der orginal ver.3.95
Diskutiere FW downgrader der orginal ver.3.95 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich suche schon fast seit ner woche ein downgrader für die Orginal firmware aber alle schreiben man muss eine CFW haben die ich aber nich...
FW downgrader der orginal ver.3.95 Beitrag #1
Z
Zeronze
Punkte Reaktionen
0
Also ich suche schon fast seit ner woche ein downgrader für die Orginal firmware aber alle schreiben man muss eine CFW haben die ich aber nich hab. So suche ich jetzt endlich nach der langen zeit jemand oder etwas der mir helfen kann weil ich bin völliger newbie. am besten jemand der mir in schritten alles sagen kann was ich machen muss.
Ps. Niemand wohnt in meiner nähe namlich in St.gallen Schweiz
Um eine Pandora zu erstellen brauchst du eine Hombrewfähige PSP,villeicht kennst du ja jemanden,der eine hat.
Wenn eine hast einfach dieses Tuorial befolgen
Es geht auch ohne eine Homebrewfähige PSP ,ist aber nicht ganz einfach und auch nicht ganz ungefärhlich,trotzdem mal hier das TUT(Geht nur bei Fat)
MFG Homer Simpson
PS:Wenn keiner in deiner Nähe wohnt gibt es auch viele die das Downgraden per Post machen.
FW downgrader der orginal ver.3.95 Beitrag #3
J
Jake555
Punkte Reaktionen
0
kauf dir hier einen Pandora Akku.
Habe ich auch gemacht.
Die Tuts hier auf der Seite sind auch sehr gut.
Hat alles dann mit dem Tut und dem Pandora sehr gut geklappt.
Lieferung war bei mir knapp 4 Tage.
Also sehr flott.
Den gekauften Panodra/Service Akku, läßt du dir dann für immer um einfach sicher zu sein (nicht wieder umwandeln zum normalen Akku), wenn du einen Brick irgendwann mal erleben solltest die PSP wieder zu beleben.
Sicher mußt du dich hier ein wenig durch die Threads lesen, jedoch bist du dann in der Materie z.B. um weiter nützliche Plugins zu installieren etc.
http://www.codejunkies.com/
(weiss jetzt nicht ob es erlaubt ist solche einen Link hier reinzustellen, wenn nicht, bitte ich den Moderator den Link rauszunehmen!!!)
Jedoch ist es deine Entscheidung ob du diesen Weg gehst. Ich war es nämlich leid jemanden zu suchen der mir das macht und dabei hilft. Und die Paar Euronen waren es mir in dem Moment wert.
Gruß
Jake
FW downgrader der orginal ver.3.95 Beitrag #4
Z
Zeronze
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Tipps aber auf dieser Seite is alles in Pfund und nicht richtig angeschrieben was was is.
Aber leidder giebt es niemand in meiner Umgebung der eine fette psp hat. Aber nochmal zur kontrolle die pandory battery ist es die die action power replay max heisst von datel und wenn es die ist könnt ihr mir grad noch ein downgrader zeigen der mit 3.95 geht und eine kleine Anleitung. Das währe sehr nett psp:roll: danke jetzt schon mal
Thema:
FW downgrader der orginal ver.3.95
FW downgrader der orginal ver.3.95 - Ähnliche Themen
Wichtige Fragen: Hallo,
Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben.
Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Key Cleaner (gps,cam oder update auf 3.30+ geht nach downgrade nicht mehr): Hier mein kleines Tutorial.
GANZ WICHTIG!!! Bitte lest diesen Beitrag komplett durch, da Ihr sonst eure PSP Bricken könnt. Dieses Tutorial ist...