Ton defekt

Diskutiere Ton defekt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Soo. Hab wiedermal mein Faceplatte abgeschraubt, sowie ichs jede Woche tue um den Dreck auszustauben. ICh mach das immer mit nem feuchten Tuch, es...
  • Ton defekt Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Soo. Hab wiedermal mein Faceplatte abgeschraubt, sowie ichs jede Woche tue um den Dreck auszustauben. ICh mach das immer mit nem feuchten Tuch, es geht immer. Doch jetzt hab ich meine PSP angestellt und es kommt kein verdammten Ton -.- Die scheisse macht mich aggresiv. Hab schon alle sprobiert -.-

MfG
Lubam

• Ton defekt

Anzeige

• Ton defekt Beitrag #2
hast du mit dem feuchten tuch irgend ein kontakt oda so berührt???

aber eig seltsam mache das auch mir is no nie was passiert

• Ton defekt Beitrag #3
Kann sein... Aber wo kommt eig. den Ton raus? Also imit Kophöhrer & Boxen kann ich noch sound höhren

• Ton defekt Beitrag #4
des wie ne soundkarte beim pc nur kleiner.

aber das die dadurch nen kurzshcluss bekommt is unwahrscheinlich.

hab an ner psp von nem kumpel rumgeschaubt ausen bzw im wintergarten und alles offen^^

dann hats geschifft hab die tropfen weggemacht geht eins a.

• Ton defekt Beitrag #5
bist warscheinlich iwie drangekommen.. guck mal ob alles fest sitzt

• Ton defekt Beitrag #6
ja genau check mal deine kabel und so vllt. is ne halterung oda so hochgeklackt des kann auch gut sein aber immer dran denken:

Die psp is empfindlich^^

• Ton defekt Beitrag #7
Vielen Dank, ist jetzt gegangen. Beim aufschrauben muss vieleicht etwas kleines in den Input gekommen sein und hat so etwas rumgedreht... Dann hab ich einfach den Akku rausgenommen und mit dem Schraubendreher ging ich ins Loch und drehte 1-2 Mal. Auf diese Idee bin ich gekommen, a ich mal auf das Musik-Dingsbums gekommen bin und dann stand plötzlich "Heavy". Das geht ja sonst nur wenn was drin ist.

Thema:

Ton defekt

Ton defekt - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP Spielstand defekt: Hallo, ich hab da ein kleines Proplem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich hab mich zwar schon ziemlich viel umgeschaut (in diesem Forum...
Ton defekt: Salü, ich bin neu hier und hab eine Frage. Die einen kennen mich wahrscheinlich aus "S-PSP". Also, der Ton meiner Sony PSP ist defekt. Wenn ich...
Madame Mim ist hier!: Hallo Communitiy, Da ich hier neu bin hab ich gedacht ich stelle mich einfach mal vor. Ich bin beim googlen auf eure schöne Seite gestossen und...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
Oben