Resonate Version 0.45 PSP Railshooter

Diskutiere Resonate Version 0.45 PSP Railshooter im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Resonate ist ein schneller unterwasser Railshooter. Dein Ziel ist es ein Hai zu werden und damit König der Meere. Gestartet wird aber als...
  • Resonate Version 0.45 PSP Railshooter Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0

Resonate ist ein schneller unterwasser Railshooter. Dein Ziel ist es ein Hai zu werden und damit König der Meere. Gestartet wird aber als schwacher Seeigel und durch Evolution wirt du immer grösser und stärker! Das Spiel beinhaltet bereits jetzt einen Level Editor für Windows / Linux und MacOS. Auch ein Internet Highscore Ranking gibt es um sich mit der ganzen Welt zu messen. Für alle die neues Spielefutter suchen sicherlich einen Blick wert

• Resonate Version 0.45 PSP Railshooter Beitrag #2
lustiges Spiel, ein paar bugs aber dass macht ja nix,

ist heute Homebrew tag oder was ??

Ich seh hier in Forum fast nur lauter neue threads mit Homebrews .

• Resonate Version 0.45 PSP Railshooter Beitrag #3
SL PSP schrieb:
lustiges Spiel, ein paar bugs aber dass macht ja nix,

ist heute Homebrew tag oder was ??

Ich seh hier in Forum fast nur lauter neue threads mit Homebrews .

hehe manche sind schon 1-2 tage alt
hatte nur noch keiner gepostet

PS:dieses buzz müsst ihr mal testen macht echt fun

• Resonate Version 0.45 PSP Railshooter Beitrag #4
Obscure schrieb:
hehe manche sind schon 1-2 tage alt
hatte nur noch keiner gepostet

ich hatte im Urlaub wenig Zeit zum posten^^

Thema:

Resonate Version 0.45 PSP Railshooter

Resonate Version 0.45 PSP Railshooter - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Test: Vampire Rain: Altered Species: Titel Vampire Rain: Altered Species Entwickler Artoon Publisher dtp Entertainment AG System PlayStation 3 Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben