Wer kann mir meine PSP downgraden??

Diskutiere Wer kann mir meine PSP downgraden?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute!! Habe jetzt seit kurzem eine fat PSP. Da ich aber vorher nicht wusste, dass man eine PSP erst Homebrew-fähig machen muss, um coole...
  • Wer kann mir meine PSP downgraden?? Beitrag #1
V

vec-psp:player

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!!

Habe jetzt seit kurzem eine fat PSP. Da ich aber vorher nicht wusste, dass man eine PSP erst Homebrew-fähig machen muss, um coole Tools auszuführen hab ich jetzt die Firmware 3.95.

Ich würde die PSP eigentlich wohl selber downgraden, aber ich verstehe leider nicht wie das mit Pandora und so funktionieren soll und habe auch Angst, dass meine PSP brickt.

Daher wollte ich mal hier fragen, ob mir vielleicht einer die PSP downgraden könnte, oder mir sagen könnte, wo ich in Deutschland außer bei Ebay Pandora Batterien kaufen kann.

[-o<psp:!:

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

• Wer kann mir meine PSP downgraden??

Anzeige

• Wer kann mir meine PSP downgraden?? Beitrag #3
unter andrem: Der Rächer mit dem Becher, der is richtig gut ;)
*schleimer-on* Rächer 4 Presindent *schleimer-off*:mrgreen:

• Wer kann mir meine PSP downgraden?? Beitrag #4
hab icjh grad meinen namen gehört?^^

also wenn du wilslt kannste mich ja mal bei icq anschreiben dann erzähl ich dir was vom pferd und vom downgraden^^

Thema:

Wer kann mir meine PSP downgraden??

Wer kann mir meine PSP downgraden?? - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Downgrade 3.71 zu 1.5 brauche hilfe: Hi, ich habe eine psp fat 1004 mit der firmware 3.71 und möchte sie gerne auf 1.5 downgraden. Ich habe mir eine Pandora batterie gekauft weis...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben