PSP und die Reisen...

Diskutiere PSP und die Reisen... im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Wenn Gamer mit PSP aber eine Reise tut, dann kann er seine Konsole bald auch schützen. Zusammen mit 2 UMDs, Memory Sticks und das ganz offiziell...
  • PSP und die Reisen... Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
case2000-thumb.png

Wenn Gamer mit PSP aber eine Reise tut, dann kann er seine Konsole bald auch schützen. Zusammen mit 2 UMDs, Memory Sticks und das ganz offiziell von Sony. Die Idee ist nun nicht unbedingt neu, und optisch ähnelt das PSP 2000 Traveler Case irgendwie verdammt dem PlayGear Pocket von Logitech. Aber dafür ist es dem Namen nach speziell für die Slim&Lite. Immerhin.
Komisch ist an der Sache nur, dass bis jetzt noch nichts darüber in amerikanischen oder gar europäischen Medien zu finden war. Denn gelesen habe ich es eben bei plaza.rakuten.co.jp, die über allerlei Sinnlos-Gadgets berichten, und zwar auf japanisch. Dort wiederum war ein Link auf play-asia.com zu finden, eine genauso japanische Seite. Und dort wiederum steht (mit lateinischen Buchstaben) geschrieben, dass es auch in die europäische Union kommt. Plus Island, Liechtenstein und Norwegen. Beim deutschen Amazon.de ist es aber nicht zu finden, dafür beim amerikanischen Amazon.com. Dort wiederum steht, dass es am 25. Mai 2008 erscheinen wird - einen Rabatt von 4$ gibt es auch noch, womit es 15.99$ kostet. Also heißt es mal wieder abwarten, vielleicht treffen in den nächsten Tagen neue Informationen ein, vor allem der deutsche Preis interessiert mich.
Gute Werbung sieht aber anders aus.

Q:

cYa

• PSP und die Reisen...

Anzeige

Thema:

PSP und die Reisen...

PSP und die Reisen... - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Im Test: Gun Showdown: Er reitet über die trockene Steppe, den Colt im Anschlag, das Lasso am Sattel des Pferdes befestigt, ein ernster Blick unter dem Stetson und der...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben