FW3.11 obwohl 3.95??

Diskutiere FW3.11 obwohl 3.95?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen. Da ich jetzt schon seit langen meine PSP nicht mehr an hatte, schaute ich gerade in der PSP Aktualisierung, da steht Ver.3.11...
  • FW3.11 obwohl 3.95?? Beitrag #1
I

imported_Wayne1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Da ich jetzt schon seit langen meine PSP nicht mehr an hatte, schaute ich gerade in der PSP Aktualisierung, da steht Ver.3.11, aber wenn ich auf PSP Aktualisierung drauf klick, steht "Die System-Sofware auf Ihrem PSP-System ist Version 3.95. Keine Aktualisirung erforderlich.
Aber, wenn ich auf den Memory Stick klicke, ist gleich an der ersten Stelle Ver. 3.95.
Der wesendlicher Grund, warum ist jetzt frage, warum steht immernoch 3.11??
Ich weiß, das ich schon seit längeren 3.95 gedownloadet habe. Ist das ein Tippfehler, oder kann man das noch Ändern?
Es steht nur 3.11, wenn man auf das Spielesymbol geht, und auf das Vorletzte geht.

• FW3.11 obwohl 3.95?? Beitrag #2
Bei manchen UMD's ist ein update dabei. Um dieses brauchst du dich nich gross zu kümmern, da die nur da is, wenn man ne zu niedriege FW für das Spiel hat. Du scheinst ja FW 3.95 zu haben, also kannst du das update vom mem stick löschen.

• FW3.11 obwohl 3.95?? Beitrag #3
Lamborghini schrieb:
Bei manchen UMD's ist ein update dabei. Um dieses brauchst du dich nich gross zu kümmern, da die nur da is, wenn man ne zu niedriege FW für das Spiel hat. Du scheinst ja FW 3.95 zu haben, also kannst du das update vom mem stick löschen.

Groß gekümmert habe ich mich ja nicht, aber war neugierig :D
Jedenfalls danke für die Hilfe ;)

Thema:

FW3.11 obwohl 3.95??

FW3.11 obwohl 3.95?? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP Update: Moin Leute, sorry, wahrscheinlich wurde es schon tausendmal besprochen: Auf meiner PSP ist Version 3.80 installiert. Ich möchte auf die neueste...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben