[HOMEBREW] EbOx EBOOT Extractor

Diskutiere [HOMEBREW] EbOx EBOOT Extractor im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; joa, was soll ich gross sagen. Mit EbOx könnt ihr EBOOT.pbp Dateien extrahieren. Zwar gibt es viele Programme für Windoof, die das selbe machen...
  • [HOMEBREW] EbOx EBOOT Extractor Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
ebox_splash.jpg

joa, was soll ich gross sagen. Mit EbOx könnt ihr EBOOT.pbp Dateien extrahieren.
Zwar gibt es viele Programme für Windoof, die das selbe machen können, aber
mit EbOx könnt ihr Eure EBOOTs auch unterwegs auslesen um an Daten wie
ICON0.PNG, PIC1.PNG, PARAM.SFO, und DATA.PSP razukommen.

Naja, check it out.

Thema:

[HOMEBREW] EbOx EBOOT Extractor

[HOMEBREW] EbOx EBOOT Extractor - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[HOMEBREW] XploRa v1.5: Homebrew-Entwickler ne0h beglückt uns mit einem weiteren Datei-Manager für die PSP. „XploRa“ befindet sich größtenteils noch in Entwicklung...
So ändere ich jedes DEMO-Spiel für die PSP in eine niedrigere Firmwarebenötigung um!: Zuerst einmal braucht ihr natürlich die Demo, ist ja klar! Die könnt und dürft ihr euch selber aus dem Internet legal ziehen! Nun kommen wir zum...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Inoffizieller Adhoc Messenger 2.6 Veröffentlicht !!!: Der Entwickler “aldostools” veröffentlichte eine neue Version des Homebrew´s Adhoc Messenger. Wie der Name es schon sagt, könnt ihr via Adhoc mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben