t-online-mit psp?

Diskutiere t-online-mit psp? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, Ich hab zwar schonmal gefragt aber nicht wirklich eine antwort bekommen...also ein freund von mir hat auch ne psp, da komme ich ganz leicht...
  • t-online-mit psp? Beitrag #1
E

EL_FELIXO

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich hab zwar schonmal gefragt aber nicht wirklich eine antwort bekommen...also ein freund von mir hat auch ne psp, da komme ich ganz leicht ins internet und kann auch online spielen, da muss man nur scannen und wep schlüssel eingeben und schon gehts.....bei uns ist es aber anders, wir sind leider bei t-online, wir haben also keine verschlüsselung, sondern müssen, wenn wir zb mit einem notebook über wlan reinwollen diese sch**ß t-online software installieren und dann diese Daten von uns eingeben, also ansclusserkennung, t-online Kennwort, usw.
... naja jedenfalls hab ich kein plan wie ich mit der psp ins internet kommen soll...hoffentlich kennt sich irgendjemand von euch mit t-online aus...

ps:mit der ps2 komm ich selbst direkt über LAN nich ins Internet.

• t-online-mit psp? Beitrag #2
Man muss überhaupt nicht die t-online software installieren mit anschlusskennung usw... musste ich nie machen, kam immer so rein
Einfach nur router fertig machen (WPA schlüssel aktivieren + mac filtertabelle), dann die MAc adresse der PSP im router eintragen und WPA schlüssel eingeben mehr is das nich.

Macht man Mac filtertabelle und Verschlüsselung komplett aus (was aber natürlich nicht empfehlenswert is), kommt man sofort rein mit der PSP

Thema:

t-online-mit psp?

t-online-mit psp? - Ähnliche Themen

Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Kann nicht mit dem Internet verbinden: Hay ^^ Ich wollte heute mal wieder ne runde CoD online zocken, allerdings kann ich nicht mit dem Internet verbinden .. Immer wenn ich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP und Notebook beide gleichzeitig über Wlan ins Internet: Hallo Leute Klasse Forum ...habe schon ein wenig gegoogelt bin auch kein Neuling aber das Problem bekomme ich nicht in den Griff 1.Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben