Dockingstation für PSP Slim&Light

Diskutiere Dockingstation für PSP Slim&Light im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo :-D! Könnt Ihr Mir eine gute Dockingstation für die PSP Slim empfehlen psp:!: Wie wäre es mit der hier ...
  • Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #2
nein da passt nur die fat drauf(die alte psp)
ich such aber auch eine gute dockingstation für die slim

• Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #4
wow nicht schlecht, aber ich steh nicht auf ebay...

• Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #6
jo kenn ich aber gibts halt nur in japan
und ich hab kA wie ich importieren soll...

• Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #7
Hi Leuts!:-D

wenn ich das Ding aus Hong Kong bekommen habe! Schreibe ich Euch ob es was taugt oder nicht psp:?:

Der Preis geht OK.

Bis jetzt bin ich mit der Abwicklung ( Ebay bzw. Afterbuy ) sehr zufrieden =D>

• Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #8
dtmfunck schrieb:
Hi Leuts!:-D

wenn ich das Ding aus Hong Kong bekommen habe! Schreibe ich Euch ob es was taugt oder nicht psp:?:

Der Preis geht OK.

Bis jetzt bin ich mit der Abwicklung ( Ebay bzw. Afterbuy ) sehr zufrieden =D>

kann man sich da eigl sicher sein das die station kommt? wegen hong kong....

• Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #9
Hallo!:razz:

Also Gestern habe ich die Mitteilung bekommen das,die Dock verschickt ist.

Lieferzeit zw. 5-15 Tage!

• Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #10
ja, bin ich mal gespannt.

• Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #11
  • Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #12
das wird denke ich ncoh ein wenig dauern...
Habe auch mal etwas in hongkong bestellt.
Musste dann noch zum Zoll fahren, da der Verkaeufer es nicht als Geschenk deklariert hat.
Somit koennte es auch bei dir so sein, dass du noch zu deinem Zoll fahren musst.

Was mich am meisten bei dem Teil interessiert.
Wie die Quali des Bildes oder videos sein wird.Laesst sich das Teil auich an einen Fernseher per Scart Adapoter anschliessen oder nur an einen Monitor mit diesen zig Anschluessen?
Denn wenn das Teil gut sein wird, wuerde ich es mir wohl auch kaufen wollen.

Greetz
Jake

@dtmfunck
P.S.: Wo wohnst du? Wuerde mir dann auch gerne das teil live anschauen wollen.

• Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #13
Icarus schrieb:
und is was schon was gekommen?

Hallo!:-D
vorgestern ist die Station gekommen =D>
Erst einmal vielen Dank an den Impoteur hat alles super geklappt.
Hier mein erster eindruck.
Sehr gut verarbeitet, keine Billig-Hardware wie ich erst vermutet habe.
Gut!, also erst mal meine PSP Slim drauf gesteckt na Passt ja Prima, kein ge -wackell keine Gewalt anwendung notwendig.=D>
Der Stromanschluss sowie die AV-Kopfhörerklicke sind fest montiert, das heist man kann die PSP nicht schwencken sie steht auf der Station ca. im 30-40 grad winkel, also optimal im Blickfeld =D>.
DER SOUNDTEST:mrgreen: ich kann nun sagen OBERGEIL=D>=D>=D> Die Station hat einen eingebauten Verstärcker , heist der Sound im Kopfhörer ist nun doppelt so Laut wie sonst: Bässe und Höhen sind Gut, die Station wird mit einer FB geliefert beim bedienen zb. Laut/Leise geht nicht oder ich habe keinen Plan gehabt.
Auch an der PSP selber kann man nicht leiser stellen:neutral:
Wenn man hinten an Station den Kopfhörer raus zieht und auf ON schaltet gehen zwei blau beleuchtete LED an (sieht Edel aus) kann man den Sound über die Station hören (ist ziemlich Laut) psp:p anschluss an die Stereoanlage war kein Problem Sound ist :-D=D>:-D Zurück zur FB Die Tasten sind Play/Pause - VOR/ZURÜCK - LAUT/LEISE.
DER AV-TEST
Tja jetzt muß ich Euch erstmal enttäuschen::( ich habe zum einen kein Komponentenkabel zum anderen habe ich versucht einem Chinchkabel an den TV war nichts dann über S_Buchse nichts Scart habe ich noch nicht probiert.
also ich entweder keinen Plan oder man braucht wirklich ein Komponentenkabel
Aber sonst bin ich zufrieden mit dem Teil.
Hier die Adr vom Händler
Sweet Potato Trading Ltd.
F3 Room 3047 Lai Cheong Ind.Bld 479-479A Castle Peak Rd.
Hong Kong
oder bei Ebay: in die Suchleiste PSP Dockingstation eingeben.
Also vom kauf bis zur Lieferung hat es 7 Tage gedauert O:) Ach ja zwei Jahre Garantie gibts glaube ich auch noch.
Jetzt müsste das noch mit dem Fernseher klappen dann wäre ich absolut zufrieden ( ich habe kein LCD Gerät)
Ich wohne in Röthenbach bei Nürnberg also anschauen wäre nicht so gut oder ? aber wenn ihr wollt kann ich ein Paar Fotos machen.
Also erst mal bis dann

• Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #14
Hmm Fotos bringen mir sehr wenig.
Da mich die Perfomance des Videoausgangs am meisten interssiert.
Die Audioperformance ist fuer mich nicht so interessant da ich das Teil sowieso an aktivboxen anschliesse oder wenn schon an meine Anlage dann direkt ueber die Klinke in den Harmann Kardon Verstaerker und somit dann direkt in die Visatonboxen. Somit von dieser Seite uninteressant.
Denn in denen ist sowieso immer genuegend Power.

Ich denke man kann es auch mit Cinchkabeln machen, man muss nur genuegend davon haben und dann ueber ein Scartadapter (uebrigens nicht sonderlich teuer, vielleicht hat ja einer deiner Freunde so ein Teil z.B. wenn er/sie einen Laptop an den Fernseher mal angeschlossen hat, dann koenntest du das Ding auch ausprobieren, ich denke soweit ich das da geshene habe muss man auf AV dann umstellen, welche hinetren Buchsen man dann verwenden muesste weiss ich nicht, versuch macht kluch) und das ist nunmal das was mich am meisten interessiert. Da man wenn man irgendwo ist, beim Freund oder Urlaub etc. und sich dann abends einen Film reinziehen moechte nicht immer oder eher selten einen LCD vorfindet.

Trotzdem danke fuer dein Feedback. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann mal die PSP so anzuschliessen.

Hast recht Nuernberg waere dann doch ein wenig weit.

Greetz
Jake

• Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #15
habse jetzt auch gefunden und werd se mir holen

• Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #16
  • Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #17
Hallo Ihr Lieben!:-D
Also nach einigen hin und her AV-Anschlusstests habe ich jetzt den Plan Es ist einfacher als gedacht, warum bin ich Depp nicht gleich darauf gekommen](*,)

Also man muß folgendes machen:

Bei der PSP geht Ihr ins Menü

Einstellungen, verbundenes Display dann locker ein Klick auf Ja! und dann geht der Bildschirm der PSP aus und das wirklich wunderbares Bild des TV´s an:-D:-D =D>=D>
Das Bild wird absolut Flimmerfrei und Formatfüllend angezeigt!!!
Videos ob von UMD oder MS geht echt super wirklich in einer Tollen Qualität.

Bei Audio habe ich folgendes gemacht, die Dockingstation an die Stereoanlage angeschlossen dann ein Chinchkabel für Video an den TV angeschlossen und somit habe ich den Sound von der PSP über die Anlage und das Bild mit Virtualen Efeckten am TV Hi,hi nur noch obergeil.

Dann mal Locker auf WLAN geschaltet und ? mein TV kennt jetzt auch Googel.
An die Steuerung muß man sich erst gewöhnen weil ja der PSP-Bildschirm ja aus ist und alles auf den TV sieht.

Dann habe ich God of War reingelegt und na klar geht natürlich nicht, es kommt von der PSP der hinweis zur benutzung des AV-Komponentenkabel´s.

Macht aber nichts das Kabel und der LCD-TV wird dann Weihnachten gekauft.
Jetzt verwendeter TV: SONY KV-32LS60E 100Hrz.
Bilder folgen !!!
Also bis dann. It´s a SONY psp:lol:

• Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #18
  • Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #19
gabiderkleine schrieb:
tach habse mir jetz acuh geholt ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110261242324 )
wie lange war die versandzeit weil das is ja der gleiche....und was brauche ich ums mittem tv zu verbinden oder ist das dabei

Hallo :smile:

Also bei mir hat es 7 Tage gedauert.
Du kannst die Dock über Chinch oder mit einem Scart-Adapter mit umschalterin/IN-Out verbinden.

Vielleicht schaffe ich es in diesen Leben nochmal Fotos zu machenpsp:arrow:

• Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #20
kay thx und wo kreigt man sowas her oder hat man soweass im hausshalt? :D

Thema:

Dockingstation für PSP Slim&Light

Dockingstation für PSP Slim&Light - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
Battlefield 1 für 29€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/Electronic-Arts-1024111-Battlefield-PlayStation/dp/B01F5LEMZW/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1495462838&sr=1-1...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben