Dockingstation für PSP Slim&Light

Diskutiere Dockingstation für PSP Slim&Light im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo psp:lol: Also ! wenn dein TV Chinch Eingänge hat (Weiß,Rot,Gelb) dann daran anschliessen, und mit der FB den dementsprechenden Eingang...
  • Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #21
gabiderkleine schrieb:
kay thx und wo kreigt man sowas her oder hat man soweass im hausshalt? :D

Hallo psp:lol:

Also ! wenn dein TV Chinch Eingänge hat (Weiß,Rot,Gelb) dann daran anschliessen, und mit der FB den dementsprechenden Eingang wählen.
Als Alternative kannst Du das Chinchkabel von der Dock auch mit einem sogenahnten Scart-Adapter siehe Bild !!! anschliessen.
PA-116.jpg

Bekommst Du in jeden Elektroladen oder bei MM , Conrad, Saturn usw
-----
Icarus schrieb:
fotos wären toll...

Haben wir hier!\\:D/ http://fotocenter.aol.de/galleries/tomasfunck/da40D9qgnO3RwFmcg7O2yd7
GmF34yr*Sw7s7/large/

http://fotocenter.aol.de/galleries/tomasfunck/da40D9qgnO3RwFmcg7O2yd7
GmJ*tECWlIYKo

• Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #22
Ja mein TV hat Chinch und das Kabel ist dabei?

• Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #24
Ist das Bild auf dem Fernseher auch beim Zocken so groß?

• Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #25
Nein das Kabel ist nicht da bei!
Ist das diese von sony was man sich speziell kaufen muss? für 20euro oder so? -.-'

• Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #26
DenDen schrieb:
Ist das Bild auf dem Fernseher auch beim Zocken so groß?

Hallo!

Nein, Format fühlend nicht.
So was ich gesehen habe waren es schätzungsweise 70-80 % deswegen solltest Du Dir auch ein LCD Fernseher von SONY kaufen die haben nämlich alle eine Zoom-Funktion also dann 100 % , damit Du ein Format fühlendes Zockerbild hast.psp:cool:
-----
gabiderkleine schrieb:
Ist das diese von sony was man sich speziell kaufen muss? für 20euro oder so? -.-'

Hallo !:razz:

Na Du wirst doch irgendwo ein ganz normales Chinchkabel haben daheim oder ?

Sonst mußt Du Dir eines kaufen, das von SONY brauchst Du nicht.

• Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #27
dtmfunck schrieb:
Hallo!

Nein, Format fühlend nicht.
So was ich gesehen habe waren es schätzungsweise 70-80 % deswegen solltest Du Dir auch ein LCD Fernseher von SONY kaufen die haben nämlich alle eine Zoom-Funktion also dann 100 % , damit Du ein Format fühlendes Zockerbild hast.psp:cool:
-----

Danke für die Info, naja, muss mal gucken, ob mein LCD auch zoomen kann. Wenn ja, dann würde es sich lohnen auch sowas zu holen.

• Dockingstation für PSP Slim&Light Beitrag #28
dtmfunck schrieb:
Na Du wirst doch irgendwo ein ganz normales Chinchkabel haben daheim oder ?

Sonst mußt Du Dir eines kaufen, das von SONY brauchst Du nicht.
ich bin 13 und hab keine ahnung was das ist :D werd meinen vater mal fragen ^^

Thema:

Dockingstation für PSP Slim&Light

Dockingstation für PSP Slim&Light - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
Battlefield 1 für 29€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/Electronic-Arts-1024111-Battlefield-PlayStation/dp/B01F5LEMZW/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1495462838&sr=1-1...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben