Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pandora geht nicht ?
Diskutiere Pandora geht nicht ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo
iCh bin ein voll noob in sachen psps deswegen hier die frage
ich hab folgendes problem
also wenn bei der psp auf spiel und dann...
Pandora geht nicht ? Beitrag #1
P
porsche91
Punkte Reaktionen
0
hallo
iCh bin ein voll noob in sachen psps deswegen hier die frage
ich hab folgendes problem
also wenn bei der psp auf spiel und dann memorystick gehe dann steht da pandora installer
wenn ich den starten will startet die psp neu und dann wird für ca. 4 sekunden der bildschir schwarz , dann steht da spiel konnte nicht gesatartet werden ?
und wenn ich bei einstellungen und syteminformationen gehe hab ich eine 3.77 firmware
ich hab meinen akku zu jemanden aus diesem forum schicken lassen der mir diesen pandora installer drauf gemacht hat abaer er meldet ( schreibt nicht mehr zurück )
brauche hilfe
Also das Programm ist ein HOMEBREW Soweit :wink: HOMEBREWS funktionieren nur auf einer CFW psp:-?
Wenn du auf Sylt wohnst :lol: könnte ich dir nen PANDORA machen
Pandora geht nicht ? Beitrag #3
P
porsche91
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es doch zu jemanden geschickt der hat gesagt er hat mir pandora gemacht jema
Ich habe es doch zu jemanden geschickt der hat gesagt er hat mir pandora gemacht jemand der mir aus dem fourm vorgeschlagen wurde
Pandora geht nicht ? Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
porsche91 schrieb:
Ich habe es doch zu jemanden geschickt der hat gesagt er hat mir pandora gemacht jemand der mir aus dem fourm vorgeschlagen wurde
Hast Du nur den Akku verschickt? Wenn ja, dann musst Du noch nen Magic MemStick machen, damit Du die PSP flashen kannst. Dazu kannst Du Pandora Gui (Google hilft) nehmen.
Das startest Du dann auf Deinem Rechner und machst aus Deinem normalen Stick nen Magic.
Falls Du den Stick aber mitgeschickt hattest, dann leg ihn in Deine PSP und leg dann den Pandora-Akku ein. Die PSP sollte nun automatisch starten. Nun nur noch X drücken und warten bis der Flashvorgang fertig ist und die PSP sich selbst abschaltet.
Pandora geht nicht ? Beitrag #5
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
pandorra akku und psp geht an???
porsche91 schrieb:
also wenn bei der psp auf spiel und dann memorystick gehe dann steht da pandora installer
ich glaube ja das du keinen pandorra hast, denn meine psp mit fw ging gar nicht erst an mit pandorra akku.
aber ich würde es auch mal mit dem magic mem probieren. hier im forum gibt es ein schönes tut wo du alles nachlesen kannst.
einfach bei den faq suchen da wirst du fündig
Pandora geht nicht ? Beitrag #6
G
gabiderkleine
Punkte Reaktionen
0
wenn dein akku da istn
befolge einfach diese anletung *Link entfernt*
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3 geht nicht mehr ins W-LAN: Hey Leute ich habe folgendes Problem:
Heute den ganzen Tag lief das Internet (über WLAN) auf meiner Playstation. Ich konnte aber ein Spiel nicht...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute
War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt
nun wollte ich sie wieder fit machen da...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...