Fragen vor dem Kauf

Diskutiere Fragen vor dem Kauf im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich überlege, mir eine PSP zu kaufen. 1. Wie kann ich den offiziellen Software-Shop (Select Country/Region) auch mit Linux bzw. OSX...
  • Fragen vor dem Kauf Beitrag #1
Z

Zelos

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich überlege, mir eine PSP zu kaufen.

1. Wie kann ich den offiziellen Software-Shop (Select Country/Region) auch mit Linux bzw. OSX nutzen? Hab mich mal testweise angemeldet und etwas kostenloses "gekauft", beim Download kam aber nur eine wenige hundert Byte große Datei an.

2. Unterstützt die PSP in der aktuellen Firmware auch WPA2 (AES) mit PreShared Key? Auf der offiziellen Seite wird wenig drauf eingegangen, und in anderen Forenbeiträgen in anderen Foren konnte ich schon einige Probleme lesen damit.

• Fragen vor dem Kauf Beitrag #2
zu 1. Du musst Dir noch ne Art Downloadmanager aus dem Shop laden.

zu 2. Nein, die PSP unterstützt nicht den WPA2

• Fragen vor dem Kauf Beitrag #3
Danke für die Infos!
Hmm, die Software ausm Shop scheint nur unter Windows zu laufen. Außerdem sind die Vertragsbedingungen auch nicht so toll. Naja, man kann ja immernoch die Spiele im Laden kaufen ;-)

WPA1 geht aber, oder?

• Fragen vor dem Kauf Beitrag #4
Jap, WPA geht problemlos.

Thema:

Fragen vor dem Kauf

Fragen vor dem Kauf - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community, Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben