Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blaue PSP für Japan
Diskutiere Blaue PSP für Japan im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; SCEJ hat heute eine blaue PSP released.
Das Value-Pack, mit 32MB MemStick, einem Softcase und dem D-Connector-Kabel für TV-Out gibts für 23.800...
Blaue PSP für Japan Beitrag #1
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
SCEJ hat heute eine blaue PSP released.
Das Value-Pack, mit 32MB MemStick, einem Softcase und dem D-Connector-Kabel für TV-Out gibts für 23.800 Yen.
Das 1SEG-Pack, mit 1GB MemStick, 1SEG-TV-Tuner, einem Stand und einem Hardcase gibts für 29.800 Yen.
Wenn die das neue TA-82 v2 Board (Kann kein Panodora erstellen) hat dann würde ich sie mir auf keinen Fall holen..weiß denn Jemand ob die das neue hat ? Oder hat die ein komplett anderes?
Wenn die das neue TA-82 v2 Board (Kann kein Panodora erstellen) hat dann würde ich sie mir auf keinen Fall holen..weiß denn Jemand ob die das neue hat ? Oder hat die ein komplett anderes?
Ich auch.Bzw bei meiner Gemoddeten Slim .Aber ich würde die neue PSP schon gerne ma im RL (Reallife) sehen.. bei Mediamarkt i-wann mal^^ aber wie gesagt wenn sie das neue Board hat dann ist sie wirklich schrott meiner meinung nach..
Blaue PSP für Japan Beitrag #16
Z
Zocker-King
Punkte Reaktionen
0
Cool, der ganze Inhalt.... * träum * Aber Blau und PSP das is irgendwie untypisch...
Blaue PSP für Japan Beitrag #17
M
Mr.Blue
Punkte Reaktionen
0
Zocker-King schrieb:
Cool, der ganze Inhalt.... * träum * Aber Blau und PSP das is irgendwie untypisch...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute.
Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme.
Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
Piepen, klicken, blaues Leuchten und dann aus...: Ich hab mich jetzt mal etwas hier umgesehen und hab kein passendes Thema gefunden also eröffne ich hier mal ein neues.
Also ich hab mir Mitte...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...