Blaue PSP für Japan

Diskutiere Blaue PSP für Japan im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; SCEJ hat heute eine blaue PSP released. Das Value-Pack, mit 32MB MemStick, einem Softcase und dem D-Connector-Kabel für TV-Out gibts für 23.800...
  • Blaue PSP für Japan Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
SCEJ hat heute eine blaue PSP released.

bluepspinjapan030608425.jpg

Das Value-Pack, mit 32MB MemStick, einem Softcase und dem D-Connector-Kabel für TV-Out gibts für 23.800 Yen.

Das 1SEG-Pack, mit 1GB MemStick, 1SEG-TV-Tuner, einem Stand und einem Hardcase gibts für 29.800 Yen.

• Blaue PSP für Japan Beitrag #2
Ich denk mal, dass ich mir die importiere, ne slim zu besitzen wäre vlt für die zukunft ganz sinnvoll und das blau gefällt mir gut

• Blaue PSP für Japan Beitrag #3
Nur schade, dass wir mit dem Tuner nix anfangen können. [-(

• Blaue PSP für Japan Beitrag #4
Sieht nicht so schlecht aus aber schwarz und weiß sehen besser aus aber hat die irgendwelche neue Features???

• Blaue PSP für Japan Beitrag #5
Kamikaze schrieb:
Nur schade, dass wir mit dem Tuner nix anfangen können. [-(

Ich werde ihn bei meinem Japan Urlaub testen:-o

• Blaue PSP für Japan Beitrag #6
Wenn die das neue TA-82 v2 Board (Kann kein Panodora erstellen) hat dann würde ich sie mir auf keinen Fall holen..weiß denn Jemand ob die das neue hat ? Oder hat die ein komplett anderes?

• Blaue PSP für Japan Beitrag #7
Mr.Blue schrieb:
Wenn die das neue TA-82 v2 Board (Kann kein Panodora erstellen) hat dann würde ich sie mir auf keinen Fall holen..weiß denn Jemand ob die das neue hat ? Oder hat die ein komplett anderes?

Jo, das hab ich mir eh gedacht, aber is für nich relevant, behalte ja meine FAT PSP die das kann...

• Blaue PSP für Japan Beitrag #8
wie viel euro wären es ungefähr
und was ist ein tuner?

• Blaue PSP für Japan Beitrag #9
Angebot mit 32MB Mem stick kostet 146.35€
und das mit 1GB 183.25€

Der TV tuner is zum fernsehn kucken, was aber nur in japan geht (Aber egal, japanisches fernsehen > all)

Ich glaube aber ehrlich gesagt nich, dass du dir das importieren willst momo

• Blaue PSP für Japan Beitrag #10
Mr.Blue schrieb:
also die tuner frage kann ich dir beantworten:
So ne art fernbedienung für den Fernseher denke ich mal.

nein das ist ein fernseh empfänger..

oh OCV war schneller

• Blaue PSP für Japan Beitrag #11
  • Blaue PSP für Japan Beitrag #12
Für 29800 Yen kann man aber echt net meckern, mit importkosten etc zahlt man vlt knapp über 200€ und das geht...

• Blaue PSP für Japan Beitrag #13
Hier die beiden Bilder habe ich gefunden

• Blaue PSP für Japan Beitrag #14
Sieht cool aus, aber ich bleibe bei meiner schwarzen Slim :)

• Blaue PSP für Japan Beitrag #15
DenDen schrieb:
Sieht cool aus, aber ich bleibe bei meiner schwarzen Slim :)

Ich auch.Bzw bei meiner Gemoddeten Slim :p.Aber ich würde die neue PSP schon gerne ma im RL (Reallife) sehen.. bei Mediamarkt i-wann mal^^ aber wie gesagt wenn sie das neue Board hat dann ist sie wirklich schrott meiner meinung nach..

• Blaue PSP für Japan Beitrag #16
Cool, der ganze Inhalt.... * träum * Aber Blau und PSP das is irgendwie untypisch...

• Blaue PSP für Japan Beitrag #17
Zocker-King schrieb:
Cool, der ganze Inhalt.... * träum * Aber Blau und PSP das is irgendwie untypisch...

Wieso das denn?

• Blaue PSP für Japan Beitrag #18
Meinst du wegen ist untypisch? Naja bisher sind die PS' s ja zuerst immer in Schwarz heraus gekommen (wenn ich michnicht Irre)

• Blaue PSP für Japan Beitrag #19
Zocker-King schrieb:
Meinst du wegen ist untypisch? Naja bisher sind die PS' s ja zuerst immer in Schwarz heraus gekommen (wenn ich michnicht Irre)

Schwarz und Weiß um zu KlugSchei*en^^

• Blaue PSP für Japan Beitrag #20
Hä wie meinst du das?

Thema:

Blaue PSP für Japan

Blaue PSP für Japan - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
Piepen, klicken, blaues Leuchten und dann aus...: Ich hab mich jetzt mal etwas hier umgesehen und hab kein passendes Thema gefunden also eröffne ich hier mal ein neues. Also ich hab mir Mitte...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben