Blaue PSP für Japan

Diskutiere Blaue PSP für Japan im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; PSone gabs zuerst in weiß. Die PS2 in schwarz. Das meint er.
  • Blaue PSP für Japan Beitrag #21
  • Blaue PSP für Japan Beitrag #22
Jop.Danke jetzt muss ich das nicht mehr schreiben :p

Thema:

Blaue PSP für Japan

Blaue PSP für Japan - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
Piepen, klicken, blaues Leuchten und dann aus...: Ich hab mich jetzt mal etwas hier umgesehen und hab kein passendes Thema gefunden also eröffne ich hier mal ein neues. Also ich hab mir Mitte...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben