Suche!Source des PSP video Codecs!

Diskutiere Suche!Source des PSP video Codecs! im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo leute! Ich wollte mal fragen ob jemand vll weiß wo ich den Source code von dem PSP Video format herbekomme, da ich diesen in ein Programm...
  • Suche!Source des PSP video Codecs! Beitrag #1
M

Mr.Blue

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute!
Ich wollte mal fragen ob jemand vll weiß wo ich den Source code von dem PSP Video format herbekomme, da ich diesen in ein Programm einfügen möchte...ist das möglich diese Source zu bekommen oder ist das Illegal!?mfg blue psp:?:

• Suche!Source des PSP video Codecs! Beitrag #2
google doch einfach nach dem H.264-Codec ;-)

(H.264 = MP4)

• Suche!Source des PSP video Codecs! Beitrag #3
Kamikaze schrieb:
google doch einfach nach dem H.264-Codec ;-)

(H.264 = MP4)

Hab ich.. bin auch fündig geworden aber nicht nach dem was ich brauche, ich brauche eine bestimmte datei ich hab keine ahnung was das für ein format ist aber diese datei ist dann sozusagen der codec oder die Source weiß jetzt nicht was von den 2 begriffen richtig ist.^^

Thema:

Suche!Source des PSP video Codecs!

Suche!Source des PSP video Codecs! - Ähnliche Themen

Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben