Garantie bei Sony

Diskutiere Garantie bei Sony im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Aloha, da mir meine alte PSP Fat auf den Boden gefallen ist und das Laufwerk nich mehr schließt habe ich beschlossen sie nicht einzuschicken oder...
  • Garantie bei Sony Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Aloha,
da mir meine alte PSP Fat auf den Boden gefallen ist und das Laufwerk nich mehr schließt habe ich beschlossen sie nicht einzuschicken oder zu reparieren, sondern mir eine neue S&L zu kaufen.
Aber heute meinte ein Kumpel von mir, dass wenn ich die jetzt bei Sony einschicke, dass ich die dann durch eine S&L ersetzt bekomme. Stimmt das? Ich glaube ja eher nicht, aber was meint ihr?

mfG P-Z

• Garantie bei Sony Beitrag #2
Mal davon abgesehen dass ich glaube dass die Garantie eh nicht greift, glaube ich kaum, dass Du dann ne Slim bekommst.

• Garantie bei Sony Beitrag #3
hab ich auch gedacht, aber er war sich ziemlich sicher und da hab ich mal nachgefragt. Danke für die Antwort.

• Garantie bei Sony Beitrag #4
Muss aber nciht sein!

Also mein Ipod ist mir auch mal kaputt gegantgen habe ihn dann eingeschickt, (da gab es schon wieder 1 oder 2 neue Generationen), aber habe trotzdem die gleiche Generation wie vorher bekommen!

Also ich denke das kommt drauf an wie viele psp Fat Sony noch hat. Wenn sie noch welche auf Lager haben denke ich würdest du eher ne Fat bekommen.

Thema:

Garantie bei Sony

Garantie bei Sony - Ähnliche Themen

PS4 zur Garantie in die USA schicken?: Hi Leute, hätte da mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht oder gute Tipps / interessante Ideen. Als alter PS3 Spieler...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Wie lange Garantie und was kann ich ggfalls selber tun?: Hallo liebe Community, vor gut 2 Jahren (am 21. November 2007) habe ich, bzw. der Händler eine PS3 40 GB gekauft. Diese habe ich einige Zeit...
Display kaputte - Garantie?: Ach, da habe ich meine PSP erst eine Woche, und jetzt ist sie schon kaputt :( Ich hatte sie heute in ihrer Tasche am Bett liegen, und war kurz...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben