[RELEASE] Firmware 4.00

Diskutiere [RELEASE] Firmware 4.00 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Verbesserter Flash-Player Wie es aussieht, hat der integrierte Flash-Player ein Update erhalten. Zwar gehen immer noch keine Video-Dienste á la...
  • [RELEASE] Firmware 4.00 Beitrag #21
Verbesserter Flash-Player

Wie es aussieht, hat der integrierte Flash-Player ein Update erhalten. Zwar gehen immer noch keine Video-Dienste á la YouTube, doch scheinen nun einige neue Effekte wie etwa Motion Blur und auch einfache Video-Loops unterstützt zu werden.

Fraglich ist, warum Sony diese Infos in ihrem offiziellen Changelog verschwiegen hat.

• [RELEASE] Firmware 4.00 Beitrag #22
Obscure schrieb:
Verbesserter Flash-Player

Wie es aussieht, hat der integrierte Flash-Player ein Update erhalten. Zwar gehen immer noch keine Video-Dienste á la YouTube, doch scheinen nun einige neue Effekte wie etwa Motion Blur und auch einfache Video-Loops unterstützt zu werden.

Fraglich ist, warum Sony diese Infos in ihrem offiziellen Changelog verschwiegen hat.

gilt das jetz für psp oder ps3 ? ^^

• [RELEASE] Firmware 4.00 Beitrag #23
  • [RELEASE] Firmware 4.00 Beitrag #24
Gut, Danke.
Dann werd ich mich mal ans werk machen und mir die 4.00 schnappen.

• [RELEASE] Firmware 4.00 Beitrag #25
Hol ich mir dann gleich morgen

Thema:

[RELEASE] Firmware 4.00

[RELEASE] Firmware 4.00 - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben