Go!Cam

Diskutiere Go!Cam im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Leider hat die Suche mit nicht wirklich geholfen, darum jetzt an dieser Stelle meine Frage. Ich hab meine PSP erst seit ein paar Tagen und...
  • Go!Cam Beitrag #1
E

EisenKurt

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Leider hat die Suche mit nicht wirklich geholfen, darum jetzt an dieser Stelle meine Frage. Ich hab meine PSP erst seit ein paar Tagen und seit heute die Go!Cam.
Kann es sein, dass das Mikro in dem Ding totaler Mist ist? Wenn ich damit Skypen will muss ich mir die PSP direkt an die Lippen halt, damit mich mein Gegenüber überhaupt hört. Im Videoaufnahmemodus genau das selbe...
Ist das normal? Wenn ja ist das ne bodenlose Frechheit!
Oder gibt es irgendwo die Möglichkeit das Mikro lauter zu stellen, die ich noch nicht gefunden habe.

Vielen Dank im Vorraus!
Philip

• Go!Cam

Anzeige

• Go!Cam Beitrag #2
Sollte da nicht eigentlich ein Headset dabei sein?

• Go!Cam Beitrag #3
Kamikaze schrieb:
Sollte da nicht eigentlich ein Headset dabei sein?

Nö, bei der GoCam! ist ein Mikrofon eingebaut.

• Go!Cam Beitrag #4
Dann hat bestimmt das Mikro nen Macken. Also ich würd die Cam umtauschen. Wenn bei der nächsten auch so ist, komplett zurückgehen lassen.

• Go!Cam Beitrag #5
ich hab auch die gocam und das micro geht echt super

• Go!Cam Beitrag #6
Naja, dann werd ich es erstmal mit Umtauschen versuchen. Danke für eure Hilfe!

• Go!Cam Beitrag #7
Kann man auch ein Headset + Cam benutzen?

Thema:

Go!Cam

Go!Cam - Ähnliche Themen

Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP go - Britische Händler skeptisch: Die britischen Händler Chips und Grainger Games zeigen sich äußerst skeptisch in Bezug auf die neue PSP Go und agieren äußerst verhalten, wenn es...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben