Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke
Diskutiere Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, also hier mal einen kleinen Thread rund um FF VII CC.
Bei welchem Auftrag seit ihr? Wo kommt ihr nicht weiter? Ihr habt EasterEggs gefunden...
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Hi, also hier mal einen kleinen Thread rund um FF VII CC.
Bei welchem Auftrag seit ihr? Wo kommt ihr nicht weiter? Ihr habt EasterEggs gefunden? Das könnt ihr hier alles klären
Hab zwar FF Crisis Core hier liegen für PSP, aber komme nich dazu es zu zocken wegen Metal Gear^^
Habs aber natürlich schonma angefangen, was ich schonmal sagen kann:
Story gut, kampfsystem scheisse...
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #3
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Ans Kampfsystem muss man sich wirklich ersteinmal gewöhnen, aber wenn man es draufhat bockt sich das
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #4
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
Kampfsystem
ich finde das kampfsystem gut.
es ist ein vollkommen anderes system als man das von den vorgängern gewohnt ist. in jedem teil hat sich das interface verändert, das war ein wichtiger aspekt in der serie.
was mich persönlich am jetztigen stört:
- es wird leicht hektisch, wenn man z.B. items einsetzen möchte und drei oder vier gegner um einen rum stehen
- ich komme mit dem blocken und ausweichen noch nicht ganz klar aber es gefällt mir
- das ich keine esper beschwören kann wann ich möchte finde ich richtig doof.
mehr kritik fällt mir im moment nicht ein.
die story ist interesant vorallem wenn man den 7. teil gespielt hat.
und die videosequenzen sind vom aller feinsten.
kurz um ein gutes spiel mit hohem fun faktor.
mfg
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #5
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das mit dem Zufallsprinzip bei den Spezial Attacken und Beschwörungen sehr gut! So wird jeder Kampf anders! Sonst würde man ja 20 mal hintereinander die stärkste Attacke einsetzten.
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #6
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
eher nicht
bei vorangegangenen teilen konnte ich ja auch nicht 20 mal hintereinander eine esper beschwören.
die zufalls attacken bei 3 gleichen gesichtern finde ich klasse.
die kommen oft genau dann wenn ich sie brauche oder gerne hätte .
mfg
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #7
Da haste wohl FF8 und FF9 nicht gespielt, also bei den endboss kämpfen und Kämpfen wie zB gegen Ultima und Omega weapon kann garkeine langeweile aufkommen, da musste auf soo viel achten und dir ne strategie einfallen lassen...
Rundenbasiert is was für welche, die strategisch denken, sowas wie in crisis core is mehr so für die breite masse, die keine schwierigkeit suchen und das spiel schnell durchhaben wollen =P
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #10
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
rundenbasiert vs. crisis core
wie nennt sich der kampfbilschirm von crisis core??
beide haben vor und nachteile.
ich persönlich finde das neue action lastigere besser. beim rundenbasierten störten mich das lange warten:
aktion ausführen und warten bis man dran ist,
selbst bei ff 12 wurde es eintönig,
obwohl man da nicht mal mehr was eingeben musste,
wenn das gambit gut war.
die action steht dem spiel und dem "zukünftigen held" gut.
mfg
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #11
Dann hatteste bei den rundenbasierten Teilen, wohl ATB (Active Time Battle) nich aktiviert...
Was man allerdings gegen die secret Bosse wie Omega Weapon bei 8 oder Yadis bei 9 (Hat die jemand von euch eigentlich auch besiegt? würd emich mal intressieren) schon ausstellen musste, sonst hatte man kaum ne chance...
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #12
G
gabiderkleine
Punkte Reaktionen
0
hab mal ne frage ich hab noch kein einziges final fantasy gezockt, komm ich in der story trotzdem mit? weil ich bin in letzter zeit so begeistert von rollenspielen und die tests /trailer fand icha uch gut
Ist crisis core rundebasiert????
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #13
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Da haste wohl FF8 und FF9 nicht gespielt, also bei den endboss kämpfen und Kämpfen wie zB gegen Ultima und Omega weapon kann garkeine langeweile aufkommen, da musste auf soo viel achten und dir ne strategie einfallen lassen...
Rundenbasiert is was für welche, die strategisch denken, sowas wie in crisis core is mehr so für die breite masse, die keine schwierigkeit suchen und das spiel schnell durchhaben wollen =P
Klar hab ich die gespielt. Spiel momentan FFX, aber ich mag einfach keine rundenbasierenden Kämpfe. Ist einfach langweilig für mich .
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #14
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
an alle die denken und meinen das wenn man bei crisis core bei den zwischengegnern am levelrand geht und man dann flüchten kann scheiße ist oder nen bug wäre täuschen sich ^^
wer andere ff teile kennt,kennt doch sicher die fluchtfunktion
die zwar nicht immer klappt aber schon hilfreich ist
so ist das bei crisis core auch
da das kampfsystem bei dem game ja sowieso anders als bei den anderen ist,ist das mit dem flüchten auch so gemacht das man halt am levelrand entlanglaufen muss
es klappt ab und zu mal und bei dem einen oder anderen auch öfters
so eine funktion finde ich echt gut,weil manchmal hat man echt kein bock alle 3-4 schritte irgendwelche monster zu plätten
ich persöhnlich flüchte fast nie,ich kämpfe lieber,macht auch mehr spaß und man steigt dann auch mal nen level auf
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #15
Z
Zelos
Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt auch Zeit gefunden, das mal etwas zu spielen.
Ist ganz lustig, aber ich hab mir irgendwie mehr erwartet. In meinen Augen ist es zu actionlastig, und der RPG Faktor kommt zu kurz.
Wenn ich an meine Shadowrun-Sessions denke, da geht einfach ein Großteil der Zeit damit drauf, Vorbereitungen zu treffen, Informationen zu sammeln, Charactere auszurüsten und zu planen. Das ist für mich ein wesentlicher Teil des RPG.
Davon abgesehen machts mir Spaß, gerade auch die Dialoge sind witzig.
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #16
Stacker
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das spiel einfach nur geil. Am anfang hatte ich zwar noch ein paar probleme mit dem kampfsystem, aber das hat man relativ schnell raus.
Das einzige was mir jetzt angst macht ist, das ich es zu schnell durchspiele^^ ich habe schon 6 oder 7 kapitel durch, sitze knapp 13h 30min, dran, bin stufe 30 und alle charakter bilder für die DBW habe ich auch schon. (ich hab auch schon cloud getroffenpsp:lol
klar es gibt massig missionen zu erfüllen, aber wie in der neuen mobile gamer schon steht, die sind recht eintönig. Und was auch etwas nervt, ist das aufleveln der Marteria. ich will die ganze zeit TP-Verstärker+ machen, aber dafür braucht man ja 2 TP-Verstärker auf Stufe perfekt.
Aber alles in allem ist das Spiel richtig geil und macht voll Laune. Kann es nur jedem empfehlen, auch für die die kein FF7 gespielt haben. Man versteht die Story auch sehr gut ohne FF7 kenntnisse.
mfg, Stacker
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #17
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
ich hols mir auch aber muss noch n bissl geld verdienen
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #18
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
Habt ihr schon nen Crisis Core Design / Theme gefunden? Bin auf der Suche danach
Und nen schickes Hintergrundbild..
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #19
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #20
G
Gast220111
Gast
Ich spiele es seit heute morgen. Ich finde dass der RPG Faktor da etwas zu kurz gekommen ist. Man kann sich da einfach mit dem Schwert durchprügeln ohne großartig nachdenken zu müssen...
Hoffe mal dass das nur so ist, weil ich noch bei den Anfangsleveln bin.
Thema:
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke - Ähnliche Themen
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5
Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...