Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke

Diskutiere Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; gut ;), kennt jemand noch mehr, die 333mhz nutzen?
  • Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #41
Kamikaze schrieb:
Du hast Recht. sorry, hatte das anders in Erinnerung. ;-)
gut ;), kennt jemand noch mehr, die 333mhz nutzen?

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke

Anzeige

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #42
Torro schrieb:
gut ;), kennt jemand noch mehr, die 333mhz nutzen?

Ich hatte mich falsch ausgedrückt. Zwar schrieb ich "z.b. GoW", meinte aber damit dass bisher nur GoW die 333MHz nutzt.
Es gibt also keine weiteren Spiele die das momentan nutzen.

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #43
Kamikaze schrieb:
Ich hatte mich falsch ausgedrückt. Zwar schrieb ich "z.b. GoW", meinte aber damit dass bisher nur GoW die 333MHz nutzt.
Es gibt also keine weiteren Spiele die das momentan nutzen.
achso, da hab ich dich wohl falsch verstanden ;), naja jetzt weiß ich alles...

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #44
Kann man eigentlich nicht mehr als 9999 Leben haben?

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #45
Ich habe jetzt auch Crisis Core , gestern bekommen. Bin auch schon relativ weit habe gerade zum erstenmal cloud getroffen in modeo das macht so einen Spaß das Spiel ist echt der Hammer !!

mfg P-Gamer-K

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #46
ATeKa schrieb:
Kann man eigentlich nicht mehr als 9999 Leben haben?

Nein, kann man leider nicht.
Hab meine Materia auch schon gepimpt bis dahin.

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #47
Viel bringt einem ab dem Punkt das Levelsystem dann auch nicht, oder?

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #48
ATeKa schrieb:
Viel bringt einem ab dem Punkt das Levelsystem dann auch nicht, oder?

Nee, aber ich finde, das ist auch recht witzlos, zumindest die TP, MP und AP kann man durch Materia viel mehr steigern, als durch leveln.

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #49
also ich habe seit dem release tag die special edition und habe dennoch nur sage und schreibe 1 stunde gespielt,
jetzt liegt es nur noch im regal rum und verstaubt ^^

ich glaube das liegt daran das mir das kampfsystem nicht so gefällt
stehe doch lieber mehr so auf das runden basierende

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #50
Zelos schrieb:
Nein, kann man leider nicht.
Hab meine Materia auch schon gepimpt bis dahin.

DOCH DAS GEHT!!
in der mobilen gamer 9/08 steht das, ich zitier einfach ma^^
(wird aber ein seeeehr langer text)

Als erstes müsst ihr folgendes machen:

DMW auf 100 Prozent:

Wenn Ihr alle Charaktere und Beschwörungen für das DMW gesammelt habt und das DMW Menü anwählt, erhaltet ihr den Ring des Zorns, der Euch mit der mächtigen "Konter"-Fähigkeit ausstattet. Habt ih euren DMW Fortschritt überdies auf 100% gebracht, winkt die supermächtige Genji-Rüstung, die Euer Lebensenergie-Limit auf 99.999 anhebt und außerdem automatisch die Zauber "Regen" und "Ausdauer" auf Euch spricht.
Dazu müsst ihr bei den 6 DMW-Hauptcharakteren insgesamt 6 verschiedene Erinnerungen ansehen, bei Genesis reichen 2 Erinnerungen.
Um die Häufigkeit der Charaktere im DMW und damit die Wahrscheinlichkeit der Anzeige ihrer Erinnerungs-Sequenzen zu erhöhen, könnt ihr z.B. im "Research Dept. QMC+" Laden entsprechende Marterias kaufen. Der Laden liegt in Kapitel 10 in einer Kiste in Gongaga. Bei den DMW-Beschwörungen und im Chocobo-Modus genügt es, einmal die "Power-Surge"-Animation gesehen zu haben, um 100% zu erhalten.
Die Fundorte der jeweiligen DMW-Marterias entnehmt ihr aus folgender Tabelle:

Ifrit: Mission 8-1-1 durchspielen
Bahamut: Mission 8-1-4 durchspielen
Bahamut-Fury: Mission 8-5-5
Odin: " " 8-1-6
Phoenix: Nibelheim (Kapitel 9), Mysterien-Minispiel bei Jungen auf Dorfplatzstarten, Wasserturm untersuchen.
Chocobo: Schatzkiste in Mission 8-4-1
Kaktuar: 10-1-3
Cait Sith: Schatzkiste in Mission 8-4-3
Tomberry: 10-2-3
Moogle: 8-4-4
Wunderpott: In 10-2-3 Marterias Jump, Fira,Gravity und Assult Twister anlegen und im Kampf gegen den Topf benutzen, wenn er danach fragt.

Maximale Lebensenergie:

Um das Limit für die maximale Lebensenergie auf den höchstmöglichen Wert zu setzen, braucht ihr erst einmal viel Zeit, Gil, SP und die Genji-Rüstung (siehe DMW auf 100%).

Den Statuswert eurer Lebensenergie steigert ihr am effektivstendurch die Herstellung einer extrem potenten Marteria. Dazu deckt ihr euch mit massig Tränken und HP-Plus Marterias und sammelt in etlichen Kämpfen SP. Im Menü wählt ihr den Eintrag "Marteria-Fusion" und kombiniert nun zweimal HP-Plus Marteria mit 80 Tränken, um 2 HP-Plus HP 50% Marterias zu erhalten. Diese Marterias fusioniert ihr nun miteinander und gebt noch 60 Tränke in den Mix, um eine HP-Plus HP 100% Marteria zu erschaffen. Wiederholt ihr die angegebenen Schritte, habt ihr flugs eine weitere HP-Plus HP 100% Marteria, die ihr mit der ersten verschmelzen lasst um eine HP-Plus HP 150% zu erhalten. 2 HP-Plus HP 150% Marteria zusammen ergeben eine HP-Plus HP 220% Marteria. Diese kombimiert ihr nun beliebeig weiter mit HP-Plus 50% Marterias, um den Attributsbonus auf +999% zu steigern

Ich weiß nicht genau ob das funktioniert, habe es noch nicht ausprobiert. Ich habe auch keine Ahnung wie man Marteria zusammen mit Gegenständen kombieniert, hat das schon einer freigeschaltet??

Hoffe das hilft euch weiter,

mfg, Stacker

P.S.: Um schnell viel Gil und SP zu sammeln könnt ihr am besten für Gil die mission 9-4-5, ihr braucht aber auch das item "luxoriöse Armbanduhr", diese verdoppelt die erhaltenen Gil.
Für SP macht ihr am besten die mission 7-6-5, dort müsst ihr die movern besiegen, die euch pro kill 8.000 SP geben.

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #51
Danke für die Infos.

Ja, da gibts ein Item (irgendeinen Almanach), wenn du den bekommen hast, dann kannst du Ausrüstungsgegenstände mitfusionieren.

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #52
ja hab das item jetzt auch gefunden^^

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #53
so ich habs jetzt durch, hatte keine lust mehr die ganze zeit nebenmissionen zu machen. aber auf schwierigkeit normal ist das game ja sehr einfach, ich bin nur in nebenmissionen drauf gegangen, in den hauptmissionen nie. und auf schwer durchspielen find ichs langeweilig, rollenspiele nochmal durchspielen ist eh doof, da man ja schon alles kennt. naja und das ende ist auch dumm, wobei das aber schon in ff7 ps1 feststand, wie das game endet.

mfg, stacker

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #54
muss ich eigentlich in Final Fantasy Crisis Core viel kämpfen? ich suche im mom. ein rollenspiel, indem ich viel mit käpfen verbringe...

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #55
Torro schrieb:
muss ich eigentlich in Final Fantasy Crisis Core viel kämpfen? ich suche im mom. ein rollenspiel, indem ich viel mit käpfen verbringe...

Ja, muß man. Ist sogar elementar, also man kann vielen Kämpfen aus dem Weg gehen, aber es macht meist keinen Sinn. Nur so bekommt man viele Items und kann seine Materia richtig leveln.

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #56
Juhuuuu!!
Hab mir nu seit langer Zeit FF: CC zugelegt \\:D/
Werde erst heute abend zocken, un denke, das ich dann schon die ersten Fragen haben werde ;)

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #57
Zelos schrieb:
Ja, muß man. Ist sogar elementar, also man kann vielen Kämpfen aus dem Weg gehen, aber es macht meist keinen Sinn. Nur so bekommt man viele Items und kann seine Materia richtig leveln.
aha. naja, ich werd jetzt nochmal ein bisschen googeln und dann hole ich es mir vielleicht auch ;)

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #58
Ich es jetzt durch und gefällt mir eigentlich nur ich finde man hat es zu schnell durch und die Sache das man nur einen Menschen Steuern kann ist doof...ich dachte man kann auch mit Cloud u.s.w spielen naja insgesamt hat das Spiel ne gute Story mit einem guten Kampfsystem...naja ich werde das Spiel trotzdem verkaufen;-)

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #59
Man oh man wenn man mal anfängt mit den game hört man so schnell nicht mehr auf.
habe bis jetzt fast 2 Stunden gezockt dabei wollte ich es mal nur anspielen hammer geiles game .

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #60
Wenn ihr hier alle so weiter schwärmt kauf ich mir das auch noch:mrgreen: Also seid leise, ich brauch mein Geld:twisted::mrgreen:

Thema:

Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke

Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5 Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben