Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke

Diskutiere Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Das hintergrundbild hab ich auch, echt schön! aber schade das das design keine aussagekräftige symbole hat..=\
  • Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke

Anzeige

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #23
Danke Obscure, das hat dein Vor_Vorreder dir doch grad weggenommen :)

Ich such noch weiter, muss ausschlagkräftig sein, aber auch futuristisch...hab schon unsere design thread durchgegangen aber da gibts so viele..xD

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #24
E5caflowne schrieb:
Danke Obscure, das hat dein Vor_Vorreder dir doch grad weggenommen :)

Ich such noch weiter, muss ausschlagkräftig sein, aber auch futuristisch...hab schon unsere design thread durchgegangen aber da gibts so viele..xD

hmm das ist so das beste was es so gibt
der rest den es gibt
der sieht alles so noobisch und billig aus

aber habe mal noch ein packet zusammengestellt
hier bitte
sind auch vorschaubilder dabei

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #25
mhm danke, hab das 1. genommen, hat mich am meisten angesprochen...von der übersicht und vom stil...:)

Danke, vll kann ich es noch mit einem anderen Hintergrund anpassen, aber sieht echt Top aus :)

Nachtrag, und als hintergrund den Zack von der Offiziellen HP, weil das bild (wo mir besser gefällt) das titel bild, da fehlt der Kopf :-(

crisis-core.jpg

Quelle:

(ist nur beispielquelle, das originale ist bissl anders, abera uch ohne kopf :D

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #26
Im US-amerikanischen Shop gibts ein FF:Crisis Core Theme.
Muß man sich nur einen Account erstellen und eine amerikanische Adresse angeben.

ATeKa schrieb:
Ich spiele es seit heute morgen. Ich finde dass der RPG Faktor da etwas zu kurz gekommen ist. Man kann sich da einfach mit dem Schwert durchprügeln ohne großartig nachdenken zu müssen...
Hoffe mal dass das nur so ist, weil ich noch bei den Anfangsleveln bin.

Also ich habs schon einige Stunden gespielt, und es wird nicht besser. Bin in RPG-Hinsicht etwas enttäuscht.

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #27
Ist schon einer in Nibelheim gewesen und hat den code für den safe geknackt? Hab schon Google durchforstet aber nirgends steht der code, ich finde nur den code aus ff7 für ps1.
Ich habe wohl schon 20 mal durch jedes einzelne Schlüsseloch geguckt und gezählt, aber jedesmal ist es der falsche Code.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

mfg, Stacker

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #28
crisis core ff VII

weis zufällig jemand wie ich eine wirbelattacke substanz machen kann (materia fusion) oder wo ich eine her bekommen kann.
keine + substanz.
mfg

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #29
m.mustermann schrieb:
weis zufällig jemand wie ich eine wirbelattacke substanz machen kann (materia fusion) oder wo ich eine her bekommen kann.
keine + substanz.
mfg

beim nächsten mal erst schauen obs nicht schon nen Thread gibt.

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #30
1. sorry 2. safe

1.hab ich echt nicht gesehen.
habe den beitrag aber schon gesucht.

2.den safe zu knacken ist nicht so einfach.

damit hat es bei mir geklappt. allerdings erst als ich nur die äpfel gezählt habe, und nicht die flaschen, wie es da beschrieben steht

hat mal jemand die letzte trainings mission durchgespielt?
1000 soldaten!!!
das war vielleicht ne schlacht, ich weis nicht wie lange ich daran gessen habe min 1h und mehr.man glaubt garnicht das dieser strom an gegnern nochmal endet. echt anstrengend.

hat jemand das 1. wunder in nibelheim gefunden??
mfg

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #31
thx die seite hat mir gut geholfen^^

das erste wunder ist im brunnen, dann bekommst du phönix.

mfg, Stacker

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #32
beim 2. mal

mist ich bin schon viel weiter mitlerweile beim 2. mal durchzocken werde ich es nachholen, jetzt fehlt mir halt phönix.
wenn ich jetzt noch die wirbelattacke substanz finde oder fusioniere (vielleicht weis sogar jmd wie??) dann habe ich alle bis auf phönix :).

--------

so nun hab ich es das erste mal durch.
jetzt geht es auf schwer weiter, da man alle substanz, den level und die sp behält wir des glaube ich einfach...bis, auf die missionen, die dbw und die ganzen läden, das wird wieder arbeit.
mfg

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #33
Was passiert eigentlich wenn man "Stumm" ist?
Hab davon bisher keine Nachteile entdeckt...

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #34
ATeKa schrieb:
Was passiert eigentlich wenn man "Stumm" ist?
Hab davon bisher keine Nachteile entdeckt...

Man kann dann keine zaubersprüche ausführen und nur normal angreifen...
War ja schon immer so bei FF

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #35
Ach stimmt, ich konnte mal ne Weile keine Zaubersprüche ausführen, dachte aber dass das am Gegner liegt. War so bei den ersten paar Spielstunden, deswegen ist mir die Statusänderung wohl nicht aufgefallen.^^

Mit was habt ihr eigentlich bessere Erfahrungen gemacht? Sollte man Zack eher Richtung Magie trimmen oder mehr Kampf? Ich versuch da ein Mittelweg zu gehen, aber ist wohl nicht so optimal...

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #36
Nutzt das Game eigentlich schon die 333 mhz aus, oder läuft es auf 222 mhz?

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #37
Torro schrieb:
Nutzt das Game eigentlich schon die 333 mhz aus, oder läuft es auf 222 mhz?

Ich hab doch an anderer Stelle geschrieben, dass das nur GoW tut ;-)

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #38
ATeKa schrieb:
Ach stimmt, ich konnte mal ne Weile keine Zaubersprüche ausführen, dachte aber dass das am Gegner liegt. War so bei den ersten paar Spielstunden, deswegen ist mir die Statusänderung wohl nicht aufgefallen.^^

Mit was habt ihr eigentlich bessere Erfahrungen gemacht? Sollte man Zack eher Richtung Magie trimmen oder mehr Kampf? Ich versuch da ein Mittelweg zu gehen, aber ist wohl nicht so optimal...

Also ich habe Zack nur auf Kampf, der einzige zauber den ich ausgerüstet habe ist Vitaga und der heilt ja. Habe mir auch einen tp-verstärker mit
++ 430% fusioniert, jetzt hat zack bei mir 9999 tp.
Ansonsten habe ich noch Hochsprung, Analyse, Stehlen undSTR-Verstärker.

Aber eine Frage habe ich auch noch. Wofür steht KONS. und was bewirkt es?

mfg, Stacker

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #39
Kamikaze schrieb:
Ich hab doch an anderer Stelle geschrieben, dass das nur GoW tut ;-)
ich habe in Erinnerung, dass du mir sagtest: "Nur wenige Spiele nutzen die 333mhz, wie z.b. GoW"- ein Beispiel.
Aber lass uns nicht streiten, thx für die Auskunft.

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #40
Torro schrieb:
ich habe in Erinnerung, dass du mir sagtest: "Nur wenige Spiele nutzen die 333mhz, wie z.b. GoW"- ein Beispiel.
Aber lass uns nicht streiten, thx für die Auskunft.

Du hast Recht. sorry, hatte das anders in Erinnerung. ;-)

Thema:

Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke

Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5 Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben