PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE]

Diskutiere PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE] im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Willkommen! - In diesem Thread findest du sämtliche News zu den XP Designs! ================================================== Team:* - Lubam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE] Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Willkommen!
- In diesem Thread findest du sämtliche News zu den XP Designs!
==================================================

Team:*
- Lubam

Newslog:
21.6.08: 1 Neu/e "Feature/s" zur bei der Version 1.1 [1 THEME vorhanden]
21.6.08: Thread auf S-PSP veröffentlicht
21.6.08: * Members werden gesucht [PN an Lubam]
21.6.08: Packet 1.1 in Arbeit
21.6.08: 1 Neu/e "Feature/s" zur bei der Version 1.1 [Designgestaltung des PSP Ordners auf dem PSP Menu]
21.6.08: Packet 1.0 zum Download [2 Dateien] verfügbar
20.8.08: Packet 1.0 in Arbeit
19.6.08: Anfang des neuen Projekts

Screenshoots:
[Die Screenshoots sind nicht auf der PSP Version, sondern auf der PC Version. Sie wurden von MIcrosoft und anederen, unbekannten Artisten erstellt und von mir bearbeitet]

FAQ:
F: Im moment sind die Backgrounds ein bisschen verpixelt.
A: Themes sind zurzeit nicht mitvorhanden.
Q: Zeitfelder am Rand abgekantet, muss noch verbessert werden.

Downloads:
[*]

[*]2 Dateien, in *.ZIP-Files entpackt. Zum entpacken Programm wie z.B. .

Anleitung:
- Dateien runterladen[*]
- PSP mit PC verbinden.
- Falls noch nicht vorhanden, im PSP-verzeichnis ein Ordner [PHOTO] erstellen oder MemoryStick formatieren.
- Dateien in PSP-Ordner [PHOTO] abspeichern
- Verbindung trennen.

[*]RapidShare Downloadlink oben

MfG, Lubam

[MOD's falls nötig in PSP User Projekte vschieben, dort kann ich nicht Posten]

• PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE] Beitrag #2
LOOOl, du willst mir erzählen.....xD ja is klar ne

• PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE] Beitrag #3
Gosha schrieb:
LOOOl, du willst mir erzählen.....xD ja is klar ne

was'n?
Wyas gegen meine supertollen service?

Und ja: DIE SIND SELBST GEMACVHT!

• PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE] Beitrag #4
Schade das sie hier nicht die QIP Smileys haben, hätte grad einen passenden :mrgreen:
ah hier:
yes.gif
[achtung Ironie] und:
crazy.gif

• PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE] Beitrag #5
Gosha schrieb:
Schade das sie hier nicht die QIP Smileys haben, hätte grad einen passenden :mrgreen:
ah hier:
yes.gif
[achtung Ironie] und:
crazy.gif

-.- danke herzlichst

• PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE] Beitrag #6
Lubam mal ganz ehrlich, du bist einer der größten Noobs den ich kenne. Kenn dich ja mittlerweile recht gut. Auch deine Photoshop ..oh verzeih, meinte Paint-Künste ebenfalls. Und plötzlich kommst du an mit so einem sauber durchdachten Projekt? Wenn es wirklich deins ist dann Respekt! Aber ich kanns mir einfach nicht vortsellen. Vielleicht hast du die Bilder selbstgemacht(was ich nicht glaube, im ersten Bild steht, wenn ich mich nicht irre, eine e-mail Adresse:[email protected]. Und du kommst aus der Schweiz.) Ist auch nicht schwer. Man muss sich ganz einfach die richtigen Vorlagen raussuchen und fertig ist. Und wenn du die Bilder selbsterstellt hast, dann hast die Idee sonstwo geklaut :roll: . Also echt verarsch mich nicht^^

• PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE] Beitrag #7
Nebenbei würd ich mir son Kack nie als Hintergrund machen:roll:

Und wozu über RS downloaden und dann entpacken.
Ein einfaches Rechtsklick, speichern unter.. reicht doch^^

• PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE] Beitrag #8
Irgendwie find ich die Idee ganz Lustig, aber ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, das du die selbergemacht hast:roll:

• PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE] Beitrag #9
Gosha schrieb:
Lubam mal ganz ehrlich, du bist einer der größten Noobs den ich kenne. Kenn dich ja mittlerweile recht gut. Auch deine Photoshop ..oh verzeih, meinte Paint-Künste ebenfalls. Und plötzlich kommst du an mit so einem sauber durchdachten Projekt? Wenn es wirklich deins ist dann Respekt! Aber ich kanns mir einfach nicht vortsellen. Vielleicht hast du die Bilder selbstgemacht(was ich nicht glaube, im ersten Bild steht, wenn ich mich nicht irre, eine e-mail Adresse:[email protected]. Und du kommst aus der Schweiz.) Ist auch nicht schwer. Man muss sich ganz einfach die richtigen Vorlagen raussuchen und fertig ist. Und wenn du die Bilder selbsterstellt hast, dann hast die Idee sonstwo geklaut :roll: . Also echt verarsch mich nicht^^

Die sind bearbeitet, zum beispiel Farbton geändert und so. Also, XP Wallpaper Downloaden, bearbeiten, nochmal, hochladen ^^ Schön das dus scheisse findest ^^

• PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE] Beitrag #10
Lubam schrieb:
Die sind bearbeitet, zum beispiel Farbton geändert und so. Also, XP Wallpaper Downloaden, bearbeiten, nochmal, hochladen ^^ Schön das dus scheisse findest ^^

Und das nennst du SELFMADE?! MUHAHAHAHAH XDDDD der war einfach zu gut xDDD

• PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE] Beitrag #11
  • PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE] Beitrag #12
Lubam schrieb:
ja so nen ichs ^^

Weisst wie arm das ist? Andere machen sich viel Mühe für solche Bilder und dann kommt einer wie du daher und änderst mal kurz den Farbton und behauptest dann Selfmade? Darüber würd ich mich richtig aufregen! Mach gefälligst deine eigenen pics und klau sie nicht von anderen! :roll:

• PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE] Beitrag #13
Du kannst ne weitere News reinmachen:

Newslog:
21.6.08: Projekt abgebrochen weils einfach dumm war
21.6.08: 1 Neu/e "Feature/s" zur bei der Version 1.1

• PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE] Beitrag #14
Monstertransistor schrieb:
Du kannst ne weitere News reinmachen:

Newslog:
21.6.08: Projekt abgebrochen weils einfach dumm war
21.6.08: 1 Neu/e "Feature/s" zur bei der Version 1.1

-.- du bist n'vollidiot, find ich ^^

@Gosha: Wenn du Nudeln kaufst und sie zuhasue machst, sagst du ja auch nicht zb. Der aldi hat die nudeln gekockt -.-

• PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE] Beitrag #15
Lubam schrieb:
-.- du bist n'vollidiot, find ich ^^

@Gosha: Wenn du Nudeln kaufst und sie zuhasue machst, sagst du ja auch nicht zb. Der aldi hat die nudeln gekockt -.-

1. Kannst froh sein wenn du keine Verwarnung wegen Beleidigung bekommst.

2. Gosha hat völlig recht. Der Ersteller des Wallpapers hat doch sogar extra noch seine Adresse reingemacht damit so Typen wie du sie nicht einfach kopieren ( oder wie du es nennst " bearbeiten ".

• PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE] Beitrag #16
Nö, aber immerhin hab ich Geld für diese Nudeln bezahlt! Außerdem hat das irgendeine Maschine hergestellt, wodurch sie nun wirklich keinen wirklichen geistigen Wert haben und du nimmst einfach irgendwelche Bilder aus dem Inet und sagst: So, Farbe bisschen geändert, das ist jetzt mein selbstgemachtes Bild! Da saß bestimmt einer paar Stunden dran und hat sich echt mühe gemacht, weil im Prinzip sehen diese Bilder echt geil aus. Setzt dich selbst mal für ne halbe Stunde an ein Bild für das du dir richtig mühe gibst, dann siehst du was ich meine!

• PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE] Beitrag #17
Ich weiss was du meinst, ich kenne nur den Grund nicht, wieso du so rastest. :mrgreen: Ich meine, ich habs bearbeitet und bin sicher 30 Minuten [Och wieviel, kommentar von Gosha und Monsi] pro bild dranghockt. Ausserdem bin ich an nem Theme schon 2 Stunden dran, und dort kann ich dan sagen, das es meins ist. Dann werde ich ein Bild noch selber machen dazu, und ich sehe kein grund, wieso ihr motzen solltet. Jetzt bin ich vom Thema ein bissl abgewichen, aber das ist halt so -.-

EDIT: ist der titel so besser

• PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE] Beitrag #18
Du willst es einfach nicht kapieren oder? Wie dumm muss man sein?!Pff es hat kein Sinn...ES SIND NICHT DEINE BILDER!

• PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE] Beitrag #19
Ich schreibe jetzt mal ne E-Mail an den Ersteller.
Mal sehen wie ers findet....

An deiner Stelle würde ich sie schnell rausmachen ;)

• PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE] Beitrag #20
Gosha schrieb:
Du willst es einfach nicht kapieren oder? Wie dumm muss man sein?!Pff es hat kein Sinn...ES SIND NICHT DEINE BILDER!

GOPF!!! DAS SAGE ICH JA, DAS ES NICHT MEINE SIND! ICH SAGE, DAS ICH SIE BEARBEITET HABE UND SIE JETZT VERÖFFENTLICHE, LIES DEN ERSTEN POST NOCHMA DURCH
-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE]

PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE] - Ähnliche Themen

Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PSP 3000 und Go flashbarkeit?: Hallo, 1. Ich habe mir gestern die Seite: http://ps3king.de/forum/showthread.php?tid=36854 angeguckt. Dort sind die Vor- und Nachteile der...
Speicherstick von PSP erkannt aber nicht PC: Hallo Leute. Ich bin neu in diesem Forum deswegen schonmal sorry fals es schonmal Beiträge in anderen Themen zu diesem Problem gab, jedoch ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben