Akku Slim & Lite

Diskutiere Akku Slim & Lite im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich wollte mir einen neuen stärkeren Akuu für die Slim&Lite kaufen. Kann ich diesen auch für meine deutsche Version nutzen...
  • Akku Slim & Lite Beitrag #3
dieser akku ist für die psp fat

aber dank der beigefügten akku klappe kann man es auch an eienr slim psp nutzten ist zwar nen kleiner hügel drinnen auf der einen seite stört aber nicht habe so ein ding schon mal in der hand gehabt

• Akku Slim & Lite Beitrag #4
Is die Abdeckung denn Piano Black oder matt, wie bei der Fat?

• Akku Slim & Lite Beitrag #5
wo bekommt man eigendlich die orginal akkus her????
und wo bekommt man einen tool akku her???

Thema:

Akku Slim & Lite

Akku Slim & Lite - Ähnliche Themen

Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben