Fanstudie zur PSP 2

Diskutiere Fanstudie zur PSP 2 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wegen dem Betriebssystem: Ich fänds ziemlich gut wenn Sony mit anderen Softwareentwicklern zusammen arbeiten würde. So könnte der Browser z.B. auf...
  • Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #21
Wegen dem Betriebssystem: Ich fänds ziemlich gut wenn Sony mit anderen Softwareentwicklern zusammen arbeiten würde. So könnte der Browser z.B. auf Opera Mini basieren (Ich liebe Opera^^). Aber bis Sony sich auf Kooperationen einlässt....:roll:

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #22
Achja, sieht echt klasse aus. Man muss dann halt nur übelst aufpassen das man gut mit der umgeht. Wann denkt ihr, wird die PSP2 rauskommen (muss ja nicht gleich diese sein)?

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #23
Wann kam die Slim raus? Vor einem Jahr? Und die Standard-PSP vor 3 Jahren?
Ich schätz mal nach 2-3 Jahren. Ungefähr soviel Zeit hat sich Sony ja bei den großen Konsolen auch gelassen. Wär aber schlauer von Sony etwas früher die nächste Generation zu veröffentlichen, da der Handheldmarkt stark im Wandel ist oder sein wird. MS plant ja auch seit längerem ein Handheld rauszubringen...

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #24
ATeKa schrieb:
Wann kam die Slim raus? Vor einem Jahr? Und die Standard-PSP vor 3 Jahren?
Ich schätz mal nach 2-3 Jahren. Ungefähr soviel Zeit hat sich Sony ja bei den großen Konsolen auch gelassen. Wär aber schlauer von Sony etwas früher die nächste Generation zu veröffentlichen, da der Handheldmarkt stark im Wandel ist oder sein wird. MS plant ja auch seit längerem ein Handheld rauszubringen...

Was heißt nach 2-3 Jahren? Heute in 2-3 Jahren, oder als die PSP Slim rausgekommen is in 2-3 Jahren?? Des wär ja dann bald!!

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #25
Ab heute in 2-3 Jahren.
Playstation hat meist eine Periode von 5-6 Jahren bis die nächste Generation rauskommt.

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #26
sieht scheiße aus
würd ich nicht kaufen

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #27
das, ist aber auch nicht schlecht ! finde ich !

psp.jpg

EDIT. gibts aber schon:

anycall-838-1.jpg

anycall-838-2.jpg

anycall-838-3.jpg

samsung-anycall-5200-gaming-phone.jpg

Da ist sogar hinten das PSP logo drauf^^

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #28
Find ich nicht gut, da man beim zocken die Hände auf eine unterschiedliche Höhe nehmen muss. Ich denke das stört extrem. Außerdem mag ich so Slider-Crap nicht^^

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #29
gabiderkleine schrieb:
also ich fänds peinlich damit zu telefonieren ^^

Kommt ganz auf den Geschmack an!:neutral:

Und was die Bilder betrifft:
Naja nicht schlecht - Kann ich mir aber auch iwie nicht vorstellen!

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #30
SonyChiller schrieb:
Naja nicht schlecht - Kann ich mir aber auch iwie nicht vorstellen!

Das stimmt wohl. Aber wenn Sony sich anstrengt und Smartphones und Geräte wie das iPhone jetzt häufiger und damit alltäglicher werden, ist das schon eine reelle Vorstellung.

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #31
sieht schon Geil aus !!!!

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #32
sieht voll eckig aus XD
das wird bestimmt beim zocken weh tun :mrgreen:

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #33
lowbird06 schrieb:
sieht voll eckig aus XD
das wird bestimmt beim zocken weh tun :mrgreen:

Das kann gut sein. Aber gerundet säh scheiße aus.

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #34
Kamikaze schrieb:
Find ich nicht gut, da man beim zocken die Hände auf eine unterschiedliche Höhe nehmen muss. Ich denke das stört extrem. Außerdem mag ich so Slider-Crap nicht^^

Schonmal Xbox gespielt? Finds ganz bequem so versetzt..

360controller.jpg

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #35
Nö, ich boykottiere Microsoft. 8)

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #36
Ich find Xbox sowas von unbequem.

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #37
ich finds den besten controller den ich jemals hatte bei den ps2/ps3 kontroller brech ich mir immer die griffel

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #38
Der Xbox 360 controller mit dem hab ich hab auch schon ein paar "Schöne Spielstunden" gehabt... .Aber am schlimmsten ist es mit dem Controller Guitar Hero zu spielen da rutscht mir immer der Controller aus der Hand,das nervt richtig mal. -_-

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #39
Also ich find den Xbox kontroller besser wie ps2, allerdings, hat man sich an den ps kontroller halt gewohnt...deswegen, brauchte auch erst nen monat bis ich meine psp richtig halten könnte..;)

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #40
also ich musst mich nicht mal 5 Minuten an die PSP gewöhnen. :confused:

Thema:

Fanstudie zur PSP 2

Fanstudie zur PSP 2 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben