Fanstudie zur PSP 2

Diskutiere Fanstudie zur PSP 2 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich find den PlayStation Controller eigentlich am besten. Der ist am logischsten Aufgebaut und sitzt auch gut in der Hand. Den PS3 Controller find...
  • Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #41
Ich find den PlayStation Controller eigentlich am besten. Der ist am logischsten Aufgebaut und sitzt auch gut in der Hand. Den PS3 Controller find ich bisher von der PS Controllern am besten, da sind die R2 und L2 Tasten viel besser als bei dem PS2 Controller.

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #42
Ich kann nur was zur PS2 sagen, und der Controller liegt mMn sehr bequem in der Hand. Xbox is irgendwie so komisch:mrgreen:

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #43
PSP-Zocker schrieb:
Ich kann nur was zur PS2 sagen, und der Controller liegt mMn sehr bequem in der Hand. Xbox is irgendwie so komisch:mrgreen:

Da schließe ich mich an irgendwie sind die Xbox Controller so gewöhnungsbdürftig

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #44
  • Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #45
Ich hab vorallem Bedenken, dass das PSPhone zu sehr Phone und zu wenig PSP wird:? Ich fänds gut, wenn bei der PSP 2 einfach ein Steckplatz für ne SIM-Karte und im XMB ein Unterpunkt "Telefonie" oder "Telefon" wäre und man dann per Headset telefoniert. Aber so einfach wirds wohl nich, da kommt wieder son verkorkstes Gerät raus:mad:](*,)psp:twisted::-:)twisted:=;

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #46
PSP-Zocker schrieb:
Ich hab vorallem Bedenken, dass das PSPhone zu sehr Phone und zu wenig PSP wird:? Ich fänds gut, wenn bei der PSP 2 einfach ein Steckplatz für ne SIM-Karte und im XMB ein Unterpunkt "Telefonie" oder "Telefon" wäre und man dann per Headset telefoniert. Aber so einfach wirds wohl nich, da kommt wieder son verkorkstes Gerät raus:mad:](*,)psp:twisted::-:)twisted:=;

Genau das wäre die einfachste Lösung aber das wäre für Sony zu simpel

• Fanstudie zur PSP 2 Beitrag #47
Das wäre echt genial, dann könnte man mal das Handy zu Hause lassen (obwohl ich es sowieso immer dabei hab:mrgreen:) und z.B. bei ner Lan Party schnell mit PSP telefonieren.

Thema:

Fanstudie zur PSP 2

Fanstudie zur PSP 2 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben