Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauchen schnell ein lied^^
Diskutiere Brauchen schnell ein lied^^ im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo
kennt jemand ein video oder ein japanischen tv spot wo die frau so komisch PSP sagt ?
hört sich an wie Piiiiiii essssss Piiiiiiiiii
wäre...
Brauchen schnell ein lied^^ Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Hallo
kennt jemand ein video oder ein japanischen tv spot wo die frau so komisch PSP sagt ?
hört sich an wie Piiiiiii essssss Piiiiiiiiii
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 vs PS4 Slim: Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Jahren die PS4 (500GB) mit der Kennung CUH-1116A bei mir zuhause stehen.
Mittlerweile ist es so, dass das Teil...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Lieder übertragen: Hallo Ihr!
Ich habe meine Lieder die ich mit der 3er gekauft habe größtenteils auf die 4er auch laden können, einige fehlen, aber die gibt es...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...