Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Download seiten für homebrew
Diskutiere Download seiten für homebrew im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich bin mir da nciht so sicher... meine muttermeckert dauernd mit mir, dass cfw und hb illegal sind... also hab ich nach nem "sicheren...
Download seiten für homebrew Beitrag #1
S
SylterPSP
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin mir da nciht so sicher... meine muttermeckert dauernd mit mir, dass cfw und hb illegal sind... also hab ich nach nem "sicheren download dienst geckuckt... dann hab ich secured.in gefunden. ich wollte nun mal wissen, ob der für homebrews sicher ist .[-o< bitte schelle antwort, ich glaube das time baby kommt ^^:razz:
Du kannst deiner Mutter sagen das es vollkommen legal ist wenn du dich im Homebrews/Flash 0/Plugin.... Bereich befindest ^^.
Zu deiner Frage "nirgendwo" ist es komplett sicher aber die chance das du dir viren oder ähnliches bei secured einfängst ist gering (ist das nicht ein verschlüsselungsdienst für rapidshare?)...falls du immer noch skeptisch bist hol dir doch vorher anti vir http://www.free-av.de/de/download/1/avira_antivir_personal__free_antivirus.html
Hoffe ich konnte hlefen ^^
Download seiten für homebrew Beitrag #3
I
imported_Takedown
Punkte Reaktionen
0
Das hier ist die bekannteste Homebrew Seite für PSP http://dl.qj.net/PSP/catid/106 und sich da Viren einzufangen ist fast unmöglich.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Frage zum HDCP abgleich PS3 <> LCD: Hallo ihr,
Da sicherlich einige ebenfalls Technikbegabt sind und auf meine Frage eine Antwort wissen oder das selbe Problem haben, stelle ich mal...
Lost Planet 2 [Erster Eindruck]: hi,
ich hab mir heut mal LP2 geholt und hab es jetzt ca 3 stunden lang gezockt und ich dachte ich teile meine erfahrungen einfach mal^^
vorerst...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium
Kapitel 2 - Meat King`s Party
Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...