[EMULATOR] fMSX PSP v3.5.35

Diskutiere [EMULATOR] fMSX PSP v3.5.35 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Homebrew-Developer "Uberjack" hat ein Update für fMSX, einen MSX-Emulator released. Dieser spielt MSX1 und MSX2 Cartridge-Dateien ab. Für...
  • [EMULATOR] fMSX PSP v3.5.35 Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1

Homebrew-Developer "Uberjack" hat ein Update für fMSX, einen MSX-Emulator released. Dieser spielt MSX1 und MSX2 Cartridge-Dateien ab.

game-11.png

Für nähere Infos siehe Readme.

Thema:

[EMULATOR] fMSX PSP v3.5.35

[EMULATOR] fMSX PSP v3.5.35 - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[guide] 6.20 tn-c: Es gibt Hoffnung für die PSP-Szene. Der Dev. Total_Noob veröffentlichte seine HEN TN-C für die FW 6.20. Was man dazu braucht, ist einfach...nur...
Daedalus X64 Revision 460: Daedalus kennt wohl fast jeder der sich auch nur ein kleines bisschen mit Homebrew beschäftigt hat. N64 auf der PSP Spielen und dies teilweise...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben