[EMULATOR] fMSX PSP v3.5.35

Diskutiere [EMULATOR] fMSX PSP v3.5.35 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Homebrew-Developer "Uberjack" hat ein Update für fMSX, einen MSX-Emulator released. Dieser spielt MSX1 und MSX2 Cartridge-Dateien ab. Für...
  • [EMULATOR] fMSX PSP v3.5.35 Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1

Homebrew-Developer "Uberjack" hat ein Update für fMSX, einen MSX-Emulator released. Dieser spielt MSX1 und MSX2 Cartridge-Dateien ab.

game-11.png

Für nähere Infos siehe Readme.

Thema:

[EMULATOR] fMSX PSP v3.5.35

[EMULATOR] fMSX PSP v3.5.35 - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[guide] 6.20 tn-c: Es gibt Hoffnung für die PSP-Szene. Der Dev. Total_Noob veröffentlichte seine HEN TN-C für die FW 6.20. Was man dazu braucht, ist einfach...nur...
Daedalus X64 Revision 460: Daedalus kennt wohl fast jeder der sich auch nur ein kleines bisschen mit Homebrew beschäftigt hat. N64 auf der PSP Spielen und dies teilweise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben