Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Themes in der psp?
Diskutiere Themes in der psp? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo leute
bin noch neuling was psps angeht also ich hätt da mal ne frage (ich weiß nicht ob es den thread schon gubt wenn ja sagt mir bitte wo)...
Themes in der psp? Beitrag #1
N
^Nick^
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute
bin noch neuling was psps angeht also ich hätt da mal ne frage (ich weiß nicht ob es den thread schon gubt wenn ja sagt mir bitte wo):
ich hab mir ein geiles Design runtergeladen aba wenn ich den i-wie in meine psp reinmachen will weiß ich nich in welchen ordner ich das machen soll
egal wo ich es reinmache erschent es nicht als Design in meiner psp
Help, pls
danke im vorraus^^
ich wollt ja nich närve aber ich hab jetz ganz schön lange gesucht, hab auch einiges gefunden aber ich verstehe immernoch nicht wie das einfügen von themes in die psp funktioniert, ob man ein programm braucht oder in welchen ordner man das einsetzt....
Themes in der psp? Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
die Themedatei (z.b. Theme.ptf) in den Ordner Themes (ms0:/PSP/THEMES) packen und dann unter design aktivieren.
Themes in der psp? Beitrag #5
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Installation von PTF Themen
Grundlage:
PTF Themen verändern das Erscheinungsbild der PSP Oberfläche, XMB Menu.
Es wird nichts in den Flash Speicher geschrieben.
Die PSP kann beim Aufspielen/Aktivieren von PTF Themen nicht bricken.
PTF Themen funktionieren sowohl auf einer Orginal als auch auf einer Custom Firmware ab Revision 3.70.
Vorgehensweise:
Laden und entpacken der gewünschten Theme. Die Theme muss im Format "NAME.PTF" vorliegen.
Verbinden der PSP mit dem PC und kopieren der Theme in den Ordner:
"THEME" -> bei einer Customfirmware.
"PSP/THEME" -> bei einer Orginal Firmware.
USB Verbindung trennen und im XMB Menu auf Einstellungen -> Design Einstellungen wechseln.
Hier werden alle "installierten" Themen aufgelistet und können ausgewählt werden.
die beste source für themes und alles andere modbare
Themes in der psp? Beitrag #9
D
DonDuque
Punkte Reaktionen
0
themes
hallo bin neu hir habe mal eine frage.
ich habe es so gemacht wie in der beschreibung hier, aber wenn ich es auswähle tut er mich fragen ob ich meinen theme ändern möchte ,ich sage ja aber er tut ihn nicht übernehmen habe auch schon meien memory fomatiert an was kann das liegen bitte um HILFE?meine psp hat version 3.71
Themes in der psp? Beitrag #10
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
kann sein dass Du ein Theme für die 3.80 oder 3.90 erwischt hast. Die nimmt er dann glaub nicht.
Musst halt schauen für welche FW das Theme ist. Diese solltest dann auch mindestens haben, ne höhere geht übrigens immer.
Themes in der psp? Beitrag #11
D
DonDuque
Punkte Reaktionen
0
Also heist das wenn ich FW 3.71 habe muss ich auch welche dafür nehmen nicht höher aber auch nicht niedrieger oder??
Themes in der psp? Beitrag #12
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
DonDuque schrieb:
Also heist das wenn ich FW 3.71 habe muss ich auch welche dafür nehmen nicht höher aber auch nicht niedrieger oder??
wenn das Theme für ne niedrigere FW ist dann geht es (sind dann halt nicht alle Symbole anders)
wenn das Theme für ne höhere FW ist dann geht es nicht da die PSP mit den zusätzlichen Symbolen nix anfangen kann.
Themes in der psp? Beitrag #13
D
DonDuque
Punkte Reaktionen
0
woher bekomme ich welche für FW 3.71?
Themes in der psp? Beitrag #14
G
Gast220111
Gast
Guck einfach auf das Datum. Die die vor ein paar Monaten erschienen sind, sollten alle auf deiner Version klappen.
Bei vielen Themes steht auch die benötigte Version hinter. Wäre meine Seite wegen meinem Hoster nicht down, hätte ich dir die empfehlen können, da würden alle Themes bei dir klappen...
Themes in der psp? Beitrag #15
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
bei custom psp ist doch alles schön unterteilt
nach firmware
update doch einfach auf die neuste fw dann kannste jedes ptf theme nehmen
Themes in der psp? Beitrag #16
D
DonDuque
Punkte Reaktionen
0
kann mir mal jemand helfen wenn ich eine psp 3.71 habe und ich möchte ein paar spiele auf stick machen auf was muss ich achten und das mit den themer verstehe ich nicht ganz sorry bitte erklären?
Themes in der psp? Beitrag #17
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Spiele aufm Stick sind Illegal und daher wirst du hier kein Support bekommen. Es sei den du willst dir demos raufpacken. Die packst du einfach in den ordner GAME.
Zu den Themes. Geh in den ordner PSP auf deiner psp (xD). Dort erstellst du(falls noch nicht vorhanden) dejn ornder THEME. Da packst du dann deine Themes rein.
Themes in der psp? Beitrag #18
D
DonDuque
Punkte Reaktionen
0
das habe ich gemacht orner auch vorhanden aber wenn ich den themen übernehmen will bzw auf ok drücke erscheint das bild nicht von wo hast du die????
Themes in der psp? Beitrag #19
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Versteh nicht ganz was du meinst.
Themes in der psp? Beitrag #20
D
DonDuque
Punkte Reaktionen
0
also ich habe mir Themes auf mein stick drauf gemacht.
dan tut dich die psp fragen ob du deinen design ändern willst ich sage ja aber er tut das nht übernehmen vo wo hast du deine Themes???
[Guide] Einsteigertipps: Hallo.
Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
Popsloader-Problem: Hi Community, bin neu hier. Dementsprechend ist das mein erster Beitrag hier im Forum! :-) Habe keinen Thread gefunden, der mein Problem...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen!
Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Psp downgrade-Hilfe!!!: Hallo,
ich weiß zwar das es solche Themen und Threads schon gitb aber ich finde mich dort einfach nicht zurecht und meine Fragen werden in diesen...