Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Themes in der psp?
Diskutiere Themes in der psp? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo leute
bin noch neuling was psps angeht also ich hätt da mal ne frage (ich weiß nicht ob es den thread schon gubt wenn ja sagt mir bitte wo)...
Themes in der psp? Beitrag #1
N
^Nick^
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute
bin noch neuling was psps angeht also ich hätt da mal ne frage (ich weiß nicht ob es den thread schon gubt wenn ja sagt mir bitte wo):
ich hab mir ein geiles Design runtergeladen aba wenn ich den i-wie in meine psp reinmachen will weiß ich nich in welchen ordner ich das machen soll
egal wo ich es reinmache erschent es nicht als Design in meiner psp
Help, pls
danke im vorraus^^
ich wollt ja nich närve aber ich hab jetz ganz schön lange gesucht, hab auch einiges gefunden aber ich verstehe immernoch nicht wie das einfügen von themes in die psp funktioniert, ob man ein programm braucht oder in welchen ordner man das einsetzt....
Themes in der psp? Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
die Themedatei (z.b. Theme.ptf) in den Ordner Themes (ms0:/PSP/THEMES) packen und dann unter design aktivieren.
Themes in der psp? Beitrag #5
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Installation von PTF Themen
Grundlage:
PTF Themen verändern das Erscheinungsbild der PSP Oberfläche, XMB Menu.
Es wird nichts in den Flash Speicher geschrieben.
Die PSP kann beim Aufspielen/Aktivieren von PTF Themen nicht bricken.
PTF Themen funktionieren sowohl auf einer Orginal als auch auf einer Custom Firmware ab Revision 3.70.
Vorgehensweise:
Laden und entpacken der gewünschten Theme. Die Theme muss im Format "NAME.PTF" vorliegen.
Verbinden der PSP mit dem PC und kopieren der Theme in den Ordner:
"THEME" -> bei einer Customfirmware.
"PSP/THEME" -> bei einer Orginal Firmware.