Themes in der psp?

Diskutiere Themes in der psp? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; www.pspthemes.6x.to
  • Themes in der psp? Beitrag #21
  • Themes in der psp? Beitrag #22
vielen dank!

aber muss ich nicht auf meine FW 3.71 achten oder sind die für alle

• Themes in der psp? Beitrag #23
ab 3.71 sind sie für alle

• Themes in der psp? Beitrag #25
  • Themes in der psp? Beitrag #26
habe einen spiele möchte es auf meine psp memo stick machen aber er zeigt mir nichts an spiel ist cso. habe FW laut Verpackung 2.50 aber auf psp Softwear 3.71 an was kann das liegen das es nichts anzeigt???? bitte um Hilfe

• Themes in der psp? Beitrag #27
Fragen zu Illegalem werden nicht beantwortet. Hast du auch in den Boardregeln gelesen als du dich angemeldet hast...

• Themes in der psp? Beitrag #28
kann man die psp spiele auf alle FW spielen oder braucht mann eine spezielle?

• Themes in der psp? Beitrag #29
DonDuque schrieb:
kann man die psp spiele auf alle FW spielen oder braucht mann eine spezielle?

Kapierst Du es nicht?
Was Du vor hast ist illegal und wird hier nicht besprochen.
Noch eine Anfrage zu illegalen Spielen und es gibt ne Verwarnung.

Thema:

Themes in der psp?

Themes in der psp? - Ähnliche Themen

[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
Popsloader-Problem: Hi Community, bin neu hier. Dementsprechend ist das mein erster Beitrag hier im Forum! :-) Habe keinen Thread gefunden, der mein Problem...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Psp downgrade-Hilfe!!!: Hallo, ich weiß zwar das es solche Themen und Threads schon gitb aber ich finde mich dort einfach nicht zurecht und meine Fragen werden in diesen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben