YU-GI-OH GX Tag Force 2

Diskutiere YU-GI-OH GX Tag Force 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wenns ich nicht bin dann kanns eigentlich nur Attacke gewesen sein^^
  • YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #81
Obscure schrieb:
EDIT; ähh ja gerade hatte ich ne schöne sig von paris drinne und jetzt ist wieder so ein spruch drinne^^
also irgendeiner erlaubt sich da einen spaß
aber sau geil die sprüche xDDDDD

Wenns ich nicht bin dann kanns eigentlich nur Attacke gewesen sein^^

• YU-GI-OH GX Tag Force 2

Anzeige

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #82
  • YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #83
Kamikaze schrieb:
Wenns ich nicht bin dann kanns eigentlich nur Attacke gewesen sein^^

lol ey dieser ATK
guck mal was er jetzt wieder geschrieben hat:mrgreen:

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #84
  • YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #85
Auch wenn die beteiligten es schon wissen, möchte ich es trotzdem nochmal klarstellen.
Das mit deiner Sig war nicht ich. ;)

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #86
ATeKa schrieb:
Auch wenn die beteiligten es schon wissen, möchte ich es trotzdem nochmal klarstellen.
Das mit deiner Sig war nicht ich. ;)

ich hatte nur angenommen, dass Obscure bescheid weiß. Deswegen hatte ich Dich vermutet ;-)

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #87
Ist ja jetzt alles vom Tisch, wollte ich hier nur nochmal erwähnen, damit die anderen nicht denken ich würde einfach so die Signaturen von anderen "verunstalten".^^

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #88
ATeKa schrieb:
Ist ja jetzt alles vom Tisch, wollte ich hier nur nochmal erwähnen, damit die anderen nicht denken ich würde einfach so die Signaturen von anderen "verunstalten".^^

joa, und ich wollt nur dass Du nicht denkst, dass ich Dich irgendwie "verdächtige" :mrgreen:

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #89
Nö, ist schon in Ordnung.^^

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #90
sagt mal, hab gestern gelesen man kann bis zu 80 karten im game aufnehmen und sich dadurch mehrere decks zusammenbauen. wieviele decks benutzt ihr immer bei einen spielstand? 1 oder 2?

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #91
Torro schrieb:
sagt mal, hab gestern gelesen man kann bis zu 80 karten im game aufnehmen und sich dadurch mehrere decks zusammenbauen. wieviele decks benutzt ihr immer bei einen spielstand? 1 oder 2?

Momentan wechsle ich immer zwischen 6 Decks. Das Sidedeck (welches Du vermutlich meinst) benutze ich nie.

Du kannst in dein Deck 80 Karten aufnehmen (40 reichen aber vollkommen). Dann kannst Du 15 (oder warens 25?) Karten ins Sidedeck nehmen damit Du bei Turnieren zwischen den Kämpfen Karten austauschen kannst.
Über das Rezeptmenü kannst Du beliebig viele Decks speichern und bei Bedarf (außer bei Turnieren) laden.

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #92
Kamikaze schrieb:
Momentan wechsle ich immer zwischen 6 Decks. Das Sidedeck (welches Du vermutlich meinst) benutze ich nie.

Du kannst in dein Deck 80 Karten aufnehmen (40 reichen aber vollkommen). Dann kannst Du 15 (oder warens 25?) Karten ins Sidedeck nehmen damit Du bei Turnieren zwischen den Kämpfen Karten austauschen kannst.
Über das Rezeptmenü kannst Du beliebig viele Decks speichern und bei Bedarf (außer bei Turnieren) laden.
aha und wenn ich das game zum ersten mal starte- da müsste ich doch theoretisch ein deck bekommen. kann ich da wählen, was für eins?-z.b. ein reines maschinendeck, drachendeck?- oder ist das ein gemixstes deck (hoffentlich nicht[-o<)?

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #93
Du bekommst ein, für den Anfang, gut zusammengestelltes Deck. Aussuchen darfst nix, da Du alle anderen Karten erstmal kaufen musst.

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #94
Kamikaze schrieb:

15 waren es =)

ich finde 40 karten im deck auch am besten
je mehr drinne sind um so schwieriger wird es seine strategie zu verfolgen

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #95
Kamikaze schrieb:
Du bekommst ein, für den Anfang, gut zusammengestelltes Deck. Aussuchen darfst nix, da Du alle anderen Karten erstmal kaufen musst.
.na toll.....und das ist bestimmt ein gemixtes

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #96
Torro schrieb:
.na toll.....und das ist bestimmt ein gemixtes

ja klar. aber irgendwo muss ja auch ne Herausforderung da sein.
Ich hatte bevor ich mir das Spiel zugelegt hatte, keine blasse Ahnung von Yu-Gi-Oh. Hab bis jetzt noch keine einzige Folge davon gesehen.
Ich musst mir das komplette Wissen über die Karten und deren Eigenschaften erstmal erarbeiten.

Obscure schrieb:
15 waren es =)

ich finde 40 karten im deck auch am besten
je mehr drinne sind um so schwieriger wird es seine strategie zu verfolgen

Danke ;-)

ja, wenn man mehr Karten drin hat, dann kommen immer die, die man nicht braucht^^

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #97
Kamikaze schrieb:
ja klar. aber irgendwo muss ja auch ne Herausforderung da sein.
Ich hatte bevor ich mir das Spiel zugelegt hatte, keine blasse Ahnung von Yu-Gi-Oh. Hab bis jetzt noch keine einzige Folge davon gesehen.
Ich musst mir das komplette Wissen über die Karten und deren Eigenschaften erstmal erarbeiten.
respekt!
kann man sich nach einen gewonnen duell auch die stärkste karte vom gegner nehmen?

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #98
Torro schrieb:
respekt!
kann man sich nach einen gewonnen duell auch die stärkste karte vom gegner nehmen?

es gibt anscheinend Matches wo man sein komplettes Deck setzt.

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #99
Kamikaze schrieb:
es gibt anscheinend Matches wo man sein komplettes Deck setzt.
ei ei ei, wenn man da verliert ist man im arsch.... vielleicht mehrere stunden gebracuht, um das deck zusammenzustellen.....

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #100
Torro schrieb:
ei ei ei, wenn man da verliert ist man im arsch.... vielleicht mehrere stunden gebracuht, um das deck zusammenzustellen.....

so krass ist es auch wieder nicht. ich hab z.b. von jeder Karte mindestens 2. von manchen sogar 10 oder mehr Exemplare^^
Man sollte sich sein Deck vieleicht aufschreiben oder als Rezept speichern, damit die arbeit nicht umsonst war.

Thema:

YU-GI-OH GX Tag Force 2

YU-GI-OH GX Tag Force 2 - Ähnliche Themen

Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 5 angekündigt: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 angekündigt Endlich wurd es angekündigt !!!! Es ist noch nicht viel bekannt aber die Hauptsache ist ja das es kommt...
Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt: Im letzen V Jump Magzine wurde bekannt das sich Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 sich in der entwicklung befindet. Es gibt bisher kaum Infos aber das...
Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA]: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [USA] Hier ein Saveame von Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 wo die UMD erkennung von Tagforce 1-3 durchgeführt wurde. Dieses...
[CW Cheat]Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA]: [CW Cheat]Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [USA] 100% cards, Remove ban _S ULUS-10481 _G Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [U] _C0 All Cards 100% _L...
yu-gi-oh 5ds Tag Force 4 Multi 5 + Deutsch: yu-gi-oh 5d's Tag Force 4 Multi 5 + Deutsch Suche für das o. g. Game eine Save Datei mit allen Karten 100% jeweils 3 mal, allen Charakteren und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben