YU-GI-OH GX Tag Force 2

Diskutiere YU-GI-OH GX Tag Force 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; mhm, vielleicht gibt es hier noch jemanden, der das 1. hat udn dazu was sagen kann
  • YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #121
Kamikaze schrieb:
Ich bin auch beim 2ten eingestiegen und glaube nicht dass ich was verpasst hab.

@Obscure: mach mich halt fertig^^
mhm, vielleicht gibt es hier noch jemanden, der das 1. hat udn dazu was sagen kann

• YU-GI-OH GX Tag Force 2

Anzeige

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #122
FuN FuN schrieb:
mhm, vielleicht gibt es hier noch jemanden, der das 1. hat udn dazu was sagen kann

OBSCURE WO BIST DU??? hier will jemand infos :mrgreen:

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #123
ah ich werd gerufen ^^

hmm der erste teil hat sozusagen seine eigene story
man muss ein gutes deck zusammen stellen mit der zeit
und muss sich duellieren
man hat 90 tage zeit
dann ist das große yugioh turnier
man muss sich in den 90 tagen einen duellpartner suchen
mit dem bestreitet man dann das turnier
danach muss man halt gegen ein paar schatten ritter kämpfern und medallien sammeln
anschließend ist der große kampf gegen satorius oder so [kann auch jemand anders sein ^^ weiß es grad nicht]

dann ist das game eigentlich zu ende

der teil 2 hat dann halt auch seine eigene story

man hat also nix verpasst

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #124
Ich hab einmal Yu-Gi-Oh aufm GameBoy gezockt und bin bedient. So ein langweiliges Spielprinzip.

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #125
PSP-Zocker schrieb:
Ich hab einmal Yu-Gi-Oh aufm GameBoy gezockt und bin bedient. So ein langweiliges Spielprinzip.
vergleich nicht das gameboy spiel mit dem yugioh-pspspiel. durch die bessere grafik und die animationen mancher monster bei angriffen bringen da noch massig mehr spielspaß ;)

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #126
lol ey die gameboy versionen konnte man allesammt in die tonne kloppen
drecks grafik,keine richtiggen regeln und keine karte hatte eigentlich den richtiggen effekt wie es eigentlich sein soll

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #127
Obscure schrieb:
lol ey die gameboy versionen konnte man allesammt in die tonne kloppen
drecks grafik,keine richtiggen regeln und keine karte hatte eigentlich den richtiggen effekt wie es eigentlich sein soll

Da muss ich grade an "Yu-Gi-Oh - das Dunkle Duell" denken.
Das war so sinnlos, weil irgendwie jede karte die andre killen konnte, egal wie stark die da wahren :lol:

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #128
Master of 619 schrieb:
Da muss ich grade an "Yu-Gi-Oh - das Dunkle Duell" denken.
Das war so sinnlos, weil irgendwie jede karte die andre killen konnte, egal wie stark die da wahren :lol:
...na da kommt spielfreude auf^^...... -.-

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #129
in irgend einem Yugioh fürn GBA(ich glab auch Dunkle Duell) hab ich es nicht gescahft ne Karte aufs Feld zu bringen. Fallen und Zaber gabs au ned o_O

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #130
yuhu-endlich kann ich mich einen stolzen besitzer einer psp slim piano black nennen XD. hab sie heute gekauft und eben schonmal mit ihr gezockt:mrgreen:. einfach nur der hammer!!!:mrgreen: Wollte mir yu-gi-oh! tagforce 2 auch gleich dazu holen, nur sie hatten es nicht mehr -.-. naja, hab ja flatout head on- und das ist auch sowas von cool^^.

mit freudigen grüßen

torro *freu*^^

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #131
Torro schrieb:
yuhu-endlich kann ich mich einen stolzen besitzer einer psp slim piano black nennen XD. hab sie heute gekauft und eben schonmal mit ihr gezockt:mrgreen:. einfach nur der hammer!!!:mrgreen: Wollte mir yu-gi-oh! tagforce 2 auch gleich dazu holen, nur sie hatten es nicht mehr -.-. naja, hab ja flatout head on- und das ist auch sowas von cool^^.

mit freudigen grüßen

torro *freu*^^

freut mich:-D^

schau mal im marktplatz da verkauft/tauscht einer sein yugioh gx tagforce 2

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #132
Obscure schrieb:

Ich meins übriens auch, aber ich bin zu faul einen neues Thread zu erstellen.

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #133
ihr seit verräter :-D

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #134
Obscure schrieb:

der tauscht aber nur, naja diese woche komme ich eh nochmal zu media markt-mal schaun ob die es haben ;)
ihr seit verräter
????

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #135
Torro schrieb:
der tauscht aber nur, naja diese woche komme ich eh nochmal zu media markt-mal schaun ob die es haben ;)

????

mit verräter meinte ich master rey, und diesen downgrader

weil sie ihre yugiohs verkaufen ^^

kannst ihn ja fragen ob er dir seins gibt
er hat ja gesagt das ers verkaufen will
kommt dich ja noch billiger als neu :-D

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #136
master rey heißt der, oder wie. dann will ich ihn mal eine nachricht schicken

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #137
  • YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #138
ok, hab ihn gleich mal angeschrieben ;)

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #139
vorallm heiß ich Master Rey, wußt ich garne :pfeif:

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #140
Thema:

YU-GI-OH GX Tag Force 2

YU-GI-OH GX Tag Force 2 - Ähnliche Themen

Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 5 angekündigt: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 angekündigt Endlich wurd es angekündigt !!!! Es ist noch nicht viel bekannt aber die Hauptsache ist ja das es kommt...
Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt: Im letzen V Jump Magzine wurde bekannt das sich Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 sich in der entwicklung befindet. Es gibt bisher kaum Infos aber das...
Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA]: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [USA] Hier ein Saveame von Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 wo die UMD erkennung von Tagforce 1-3 durchgeführt wurde. Dieses...
[CW Cheat]Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA]: [CW Cheat]Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [USA] 100% cards, Remove ban _S ULUS-10481 _G Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [U] _C0 All Cards 100% _L...
yu-gi-oh 5ds Tag Force 4 Multi 5 + Deutsch: yu-gi-oh 5d's Tag Force 4 Multi 5 + Deutsch Suche für das o. g. Game eine Save Datei mit allen Karten 100% jeweils 3 mal, allen Charakteren und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben