Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
YU-GI-OH GX Tag Force 2
Diskutiere YU-GI-OH GX Tag Force 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; mhm, vielleicht gibt es hier noch jemanden, der das 1. hat udn dazu was sagen kann
YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #121
F
FuN FuN
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Ich bin auch beim 2ten eingestiegen und glaube nicht dass ich was verpasst hab.
OBSCURE WO BIST DU??? hier will jemand infos :mrgreen:
YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #123
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
ah ich werd gerufen ^^
hmm der erste teil hat sozusagen seine eigene story
man muss ein gutes deck zusammen stellen mit der zeit
und muss sich duellieren
man hat 90 tage zeit
dann ist das große yugioh turnier
man muss sich in den 90 tagen einen duellpartner suchen
mit dem bestreitet man dann das turnier
danach muss man halt gegen ein paar schatten ritter kämpfern und medallien sammeln
anschließend ist der große kampf gegen satorius oder so [kann auch jemand anders sein ^^ weiß es grad nicht]
dann ist das game eigentlich zu ende
der teil 2 hat dann halt auch seine eigene story
man hat also nix verpasst
YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #124
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Ich hab einmal Yu-Gi-Oh aufm GameBoy gezockt und bin bedient. So ein langweiliges Spielprinzip.
YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #125
I
imported_Torro
Punkte Reaktionen
0
PSP-Zocker schrieb:
Ich hab einmal Yu-Gi-Oh aufm GameBoy gezockt und bin bedient. So ein langweiliges Spielprinzip.
vergleich nicht das gameboy spiel mit dem yugioh-pspspiel. durch die bessere grafik und die animationen mancher monster bei angriffen bringen da noch massig mehr spielspaß
YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #126
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
lol ey die gameboy versionen konnte man allesammt in die tonne kloppen
drecks grafik,keine richtiggen regeln und keine karte hatte eigentlich den richtiggen effekt wie es eigentlich sein soll
YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #127
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Obscure schrieb:
lol ey die gameboy versionen konnte man allesammt in die tonne kloppen
drecks grafik,keine richtiggen regeln und keine karte hatte eigentlich den richtiggen effekt wie es eigentlich sein soll
Da muss ich grade an "Yu-Gi-Oh - das Dunkle Duell" denken.
Das war so sinnlos, weil irgendwie jede karte die andre killen konnte, egal wie stark die da wahren :lol:
YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #128
I
imported_Torro
Punkte Reaktionen
0
Master of 619 schrieb:
Da muss ich grade an "Yu-Gi-Oh - das Dunkle Duell" denken.
Das war so sinnlos, weil irgendwie jede karte die andre killen konnte, egal wie stark die da wahren :lol:
in irgend einem Yugioh fürn GBA(ich glab auch Dunkle Duell) hab ich es nicht gescahft ne Karte aufs Feld zu bringen. Fallen und Zaber gabs au ned
YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #130
I
imported_Torro
Punkte Reaktionen
0
yuhu-endlich kann ich mich einen stolzen besitzer einer psp slim piano black nennen XD. hab sie heute gekauft und eben schonmal mit ihr gezockt:mrgreen:. einfach nur der hammer!!!:mrgreen: Wollte mir yu-gi-oh! tagforce 2 auch gleich dazu holen, nur sie hatten es nicht mehr -.-. naja, hab ja flatout head on- und das ist auch sowas von cool^^.
mit freudigen grüßen
torro *freu*^^
YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #131
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Torro schrieb:
yuhu-endlich kann ich mich einen stolzen besitzer einer psp slim piano black nennen XD. hab sie heute gekauft und eben schonmal mit ihr gezockt:mrgreen:. einfach nur der hammer!!!:mrgreen: Wollte mir yu-gi-oh! tagforce 2 auch gleich dazu holen, nur sie hatten es nicht mehr -.-. naja, hab ja flatout head on- und das ist auch sowas von cool^^.
Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 5 angekündigt: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 angekündigt
Endlich wurd es angekündigt !!!!
Es ist noch nicht viel bekannt aber die Hauptsache ist ja das es kommt...
Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt: Im letzen V Jump Magzine wurde bekannt das sich Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 sich in der entwicklung befindet.
Es gibt bisher kaum Infos aber das...
Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA]: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [USA]
Hier ein Saveame von Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 wo die UMD erkennung von Tagforce 1-3 durchgeführt wurde.
Dieses...
[CW Cheat]Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA]: [CW Cheat]Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [USA]
100% cards, Remove ban
_S ULUS-10481
_G Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [U]
_C0 All Cards 100%
_L...
yu-gi-oh 5ds Tag Force 4 Multi 5 + Deutsch: yu-gi-oh 5d's Tag Force 4 Multi 5 + Deutsch
Suche für das o. g. Game eine Save Datei mit allen Karten 100% jeweils 3 mal, allen Charakteren und...