Frage

Diskutiere Frage im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hab bei der Suche und bei google kaum was dazu gefunden. also. Kann man Homebrews die den 1.50 Kernel brauchen in 3.XX Kernel Homebrews (mit...
  • Frage Beitrag #1
P

PSP-1993

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei der Suche und bei google kaum was dazu gefunden.
also.
Kann man Homebrews die den 1.50 Kernel brauchen in 3.XX Kernel Homebrews (mit einem Tool fürn PC) umwandeln? (kann man das überhaupt so sagen?)

Also das ich zum Beispiel Super Mario War auch auf der S & L zocken kann ohne etwas mit dieser Time Machine zu machen.

Werde mir nämlich in den nächsten tagen noch eine S & L zulegen, da ich endlich mit meinem Bro zusammen zocken will ;)

Schon mal Danke!

mfG PSP-1993

• Frage

Anzeige

• Frage Beitrag #2
PSP-1993 schrieb:
Kann man Homebrews die den 1.50 Kernel brauchen in 3.XX Kernel Homebrews (mit einem Tool fürn PC) umwandeln? (kann man das überhaupt so sagen?)

Das kann man so sagen, aber das geht nicht, da das Homebrew umgeschrieben werden muss.
Der Kernel stellt die direkte Verbindung zwischen Software und Hardware sicher, das kann man nicht einfach umwandeln ;-)

• Frage Beitrag #3
Dann muss ich mir das mit der Time Machine nochmal anschauen.
Hab aber mal gelesen da könnte die PSP so kaputt gehen, dass man sie nicht mehr reparieren kann. (auch nicht mit Pandora)

• Frage Beitrag #4
Ist mir jetzt nichts bekannt. Die Timemachine greift ja nicht direkt auf den Flash zu, also sollte eigentlich auch nichts kaputt gehen.

• Frage Beitrag #5
kann man bei der time machine denn auch 1.5 und 3.90m33-2 benutzen?
Hab bis jetzt das nur mit 3.60m33 gesehen ;)

• Frage Beitrag #6
Du kannst die FWs benutzen die Du willst. Kannst so auf der Slim glaub auch die 3.40 emulieren.

• Frage Beitrag #7
Noch eine Frage ;)

Ich hab gehört es gibt ein neues Board für die S&L bei dem man nicht mehr Pandora machen kann?

Also wenn ich mir morgen die PSP kaufe kann ich sie dann auch gleich mit z.B 3.90m33-2 aufrüsten?

• Frage Beitrag #8
bei den neusten s&l sind neue motherboards drin auf denen man keinen pandora akku mehr erstellen kann.. aber da du ja schon eine psp mit cfw hast kannst du dir ja pandora machen und die neue downgraden

Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
PSP Slime Kompatible Homebrews: Hi hier mal eine Liste mit Homebrews die auf der Slim laufen oder nicht: - 3.0x Customizer 1.3 - not working. - AFKIM v3.2 with IR keyboard...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben