PsP Schrauben

Diskutiere PsP Schrauben im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Also als ich mein Faceplate draufgeschraubt habe ist mri eine schraube kaputt gegangen (der schraubenzieher konnte die nicht mehr richtig packen )...
  • PsP Schrauben Beitrag #1
G

gabiderkleine

Punkte Reaktionen
0
Also als ich mein Faceplate draufgeschraubt habe ist mri eine schraube kaputt gegangen (der schraubenzieher konnte die nicht mehr richtig packen ) und jetz ist das beim mem stick lose. Jetzt will cih die Knöpfe wieder wechseln und wollte fragen ob man die schrauben nachbestellen kann (ich mein nicht die zwei kleinen die oben beim usb anschluss sind)??
thx für eure antworten

• PsP Schrauben

Anzeige

• PsP Schrauben Beitrag #2
schau mal in einem Elaktrotechnik-Geschäft. Das sind Torx-Schrauben, die gibts da sicherlich.
Manche gut sortierte Baumärkte haben die auch.

• PsP Schrauben Beitrag #3
ja und sind die für fat und slim die gelichen also ich hab slim und für fat sind diese das: M1,8 x 5

• PsP Schrauben Beitrag #4
kanns nicht 100pro sagen, aber ich gehe davon aus, dass es die gleichen sind.
Schraub halt mal eine raus und nimm die mit.

• PsP Schrauben Beitrag #5
ja also son uhrenladen is bei uns inne nähe die haben ja uach wohl alle möglichen schrauben (besonder kleine), dann werd ich mich da mal hinbegeben
Thx Kami

Thema:

PsP Schrauben

PsP Schrauben - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3: Ab Dienstag, 20.08.2013 im Handel Quelle: PCGames Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben