Upcomming PSP Titel

Diskutiere Upcomming PSP Titel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Eiyuu Densetsu: Sora no Kiseki the 3rd ist ein geiles rpg das menü ist englisch [auch ingame] aber leider die ganzen dialoge japanisch Guilty...
  • Upcomming PSP Titel Beitrag #21
Eiyuu Densetsu: Sora no Kiseki the 3rd
ist ein geiles rpg das menü ist englisch [auch ingame] aber leider die ganzen dialoge japanisch

Guilty Gear XX Accent Core Plus
joa muss man wohl nix zu sagen ^^
freu mich schon drauf

und hier mal das buzz cover

• Upcomming PSP Titel Beitrag #22
Ich freu mich ja schon auf "LEGO Batman"^^. Das wird sicherlich auch ziemlich lustig.^^ Soll ja nächsten Monat schon kommen. Ebenso wie "Alone in the Dark: Near Death Investigation". Ich hab Alone in the Dark auf dem PC geliebt \\:D/

• Upcomming PSP Titel Beitrag #23
Kamikaze schrieb:
Ebenso wie "Alone in the Dark: Near Death Investigation". Ich hab Alone in the Dark auf dem PC geliebt \\:D/

bist du da sicher?
weil auf keiner release seite steht es drauf
auch auf der hersteller seite steht nix von einer psp version

• Upcomming PSP Titel Beitrag #24
  • Upcomming PSP Titel Beitrag #25
  • Upcomming PSP Titel Beitrag #26
Obscure schrieb:
ähh nds version gibt es nicht ^^

und was ist das?
alone-in-the-dark-near-death-investigation-packshot_tn.jpg

gibts für knapp 40€ :razz:

• Upcomming PSP Titel Beitrag #27
Kamikaze schrieb:

lol omg
kann nur fake sein ^^

zumindest ist es noch nicht erschienen
und wenn es wirklich kommt
wird es auf den ds keinen spaß machen
nur reiner pixel haufen
bestimmt wieder so eine möchtegern 3 d kacke
wie bei final fantasy 3 und 4
regt mich voll auf in 2d würden die games viel mehr spaß machen aber in einer verpixelten 3 d grafik omg

• Upcomming PSP Titel Beitrag #29
  • Upcomming PSP Titel Beitrag #31
Es wird zeit geld zu sparen, bei sovielen titeln, da brauch ich das ein oder andre.

• Upcomming PSP Titel Beitrag #32
Thema:

Upcomming PSP Titel

Upcomming PSP Titel - Ähnliche Themen

MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Verschiedene Titel: Folgende Titel für je 10,- € Call of Duty - Modern Warfare 3 (2 x) Call of Duty - Black Ops 2 Max Payne 3 (incl. Code für Deadly Force Burst...
Verkaufe Verkaufe Filme,5 € pro Titel: Hallo zusammen, ich verkaufe ein paar Titel aus meiner Bluray-Sammlung.Haben möchte ich für jeden Titel 5 € +1,65 € Versand.Natürlich könnt ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben