costum firmware oder nicht??

Diskutiere costum firmware oder nicht?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hey leute, ich hab ne fette psp mit firmware 3.52 doch ich würde ganz gerne psptube benutzen und das geht ja bekanntlich nicht mit meiner...
  • costum firmware oder nicht?? Beitrag #1
K

kidkiller

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich hab ne fette psp mit firmware 3.52
doch ich würde ganz gerne psptube benutzen und das geht ja bekanntlich nicht mit meiner firmware. ratet ihr mir jetzt zur 1.5 oder zu einer custom firmware?? wenn ja dann welche?? und wie soll ich das überhaupt ändern??
ihr merkt schon ich habe keine ahnung^^ , deswegen wäre es cool wenn ihr mich einigermaßen ausführlich beraten könntet :wink:

• costum firmware oder nicht?? Beitrag #2
  • costum firmware oder nicht?? Beitrag #3
wenn ich das richtig verstehe muss ich das mit diesem pandora schwachsinn machen um downgraden zu könenn? egal ob auf fw 1.5 oder auf cfw??

• costum firmware oder nicht?? Beitrag #4
richtig.

• costum firmware oder nicht?? Beitrag #5
ich trau mich aber nicht meinen akku auseinander zu schrauben und kann zudem garnicht löten... um die methode mit dem programm zu machen brauch ich ja ne psp die bereits cfw hat und die hab ich auch nicht... gibt es denn sonst keinen anderen weg??

• costum firmware oder nicht?? Beitrag #6
Ja schreib doch einen hier aus dem forum an, der den service anbietet...

• costum firmware oder nicht?? Beitrag #7
Du kannst aber auch einen Pandora fertig kaufen. Der wird Tool Akku genannt und ist von der Firma Datel. (habe den selber und bin sehr zufrieden).

Google einfach mal nach "Tool Akku Datel"

• costum firmware oder nicht?? Beitrag #8
Kamikaze schrieb:
Du kannst aber auch einen Pandora fertig kaufen. Der wird Tool Akku genannt und ist von der Firma Datel. (habe den selber und bin sehr zufrieden).

Google einfach mal nach "Tool Akku Datel"

Nich schecht, nur das die alternative es übers forum zu machen günstiger ist:mrgreen:

• costum firmware oder nicht?? Beitrag #9
OCV schrieb:
Ja schreib doch einen hier aus dem forum an, der den service anbietet...

was kostet das denn wenn einer mir das professionell macht??

• costum firmware oder nicht?? Beitrag #10
Nur die Versandkosten um demjenigen den akku zukommen zu lassen...

• costum firmware oder nicht?? Beitrag #11
  • costum firmware oder nicht?? Beitrag #12
kidkiller schrieb:
ihr macht das völlig gratis??

So siehts aus, deswegen heisst der thread ja auch "downgrade für LAU"

• costum firmware oder nicht?? Beitrag #13
OCV schrieb:
So siehts aus, deswegen heisst der thread ja auch "downgrade für LAU"

ja und wenn der akku dabei schrott geht oder so, oder ich den nie wieder seh?

• costum firmware oder nicht?? Beitrag #14
Alle die in der Liste stehen, sind Leute denen man hier allgemein traut.
Und die haben bisher auch alle die Akkus zurückgeschickt.
Zur Sicherheit kannst du dein Paket ja versichert schicken. ;)
Und Schrott gehen kann der Akku dabei nicht.

• costum firmware oder nicht?? Beitrag #15
trau dich

@kidkiller: red nicht so viel, schick das ding weg und gut ist. eine cfw ist einfach
ne schöne sache.
mfg

• costum firmware oder nicht?? Beitrag #17
@John: das erste TUT ist nur für die Slim, das zweite ist für beide.

• costum firmware oder nicht?? Beitrag #18
Da finde ich aber das zweite tut leichter.

• costum firmware oder nicht?? Beitrag #19
Das erste ist auch älter als das zweite.

Wenn Du ne volle Breitseite an Infos haben willst, dann schau mal in den Thread rein:

Wenn Du den durch hast, dann hast den vollen Überblick ;-)

• costum firmware oder nicht?? Beitrag #20
Eine frage muss man in dem zweiten tut also dieser:
den ms unbedingt in psp tun? Also beim formatieren mit dem programm oder kann man das auch mit nen kartenlesegerät machen?

Thema:

costum firmware oder nicht??

costum firmware oder nicht?? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSP 100 Fat: Was für eine Firmware?: Hey Leute, ich habe nach vielen Jahren meine Custom PSP gefunden und wollte heute wieder spielen, aber wie ich sehe sind alle Spiele die ich da...
Aktuellste CFW für original UMD?: Nach langer langer zeit des PSP verstauben lassens möchte ich mal wieder damit zocken - Grund: Hab mir ryuga gotoku (yakuza) black panther und 428...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP von Custom Firmware auf Firmware upgraden: Servus, auch wenn es wahrscheinlich nicht viele Leute verstehen werden, aber ich würde gerne meine PSP mit der Custom Firmware 3.52 M-33 auf die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben