costum firmware oder nicht??

Diskutiere costum firmware oder nicht?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Wenn Du das so machst wie in dem TUT dann kann nichts schiefgehen.
  • costum firmware oder nicht?? Beitrag #21
Wenn Du das so machst wie in dem TUT dann kann nichts schiefgehen.

• costum firmware oder nicht?? Beitrag #22
hab eine kurze frage unzwar habe ich die firmware 4.05 auf meiner psp und wollte fragen ob ich noch irgendeine möglichkeit habe auf eine cfm zu wechseln oder ist das jetzt wegen den ganzen schutzmechanismen von seiten sonys gar nicht mehr möglich? psp:-|

• costum firmware oder nicht?? Beitrag #24
Kann dir auch einen Original Sony Akku im Pandora Mode verkaufen. ;) 25€ incl.

• costum firmware oder nicht?? Beitrag #26
  • costum firmware oder nicht?? Beitrag #27
  • costum firmware oder nicht?? Beitrag #28
Das der Autor es weggelöscht hat.

• costum firmware oder nicht?? Beitrag #29
Musst du ma gucken. Einfach auf 3.71 M33 downgraden. Musst dir das tut mal rauß suchen. Einfach suchfunktion.

Thema:

costum firmware oder nicht??

costum firmware oder nicht?? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSP 100 Fat: Was für eine Firmware?: Hey Leute, ich habe nach vielen Jahren meine Custom PSP gefunden und wollte heute wieder spielen, aber wie ich sehe sind alle Spiele die ich da...
Aktuellste CFW für original UMD?: Nach langer langer zeit des PSP verstauben lassens möchte ich mal wieder damit zocken - Grund: Hab mir ryuga gotoku (yakuza) black panther und 428...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP von Custom Firmware auf Firmware upgraden: Servus, auch wenn es wahrscheinlich nicht viele Leute verstehen werden, aber ich würde gerne meine PSP mit der Custom Firmware 3.52 M-33 auf die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben