Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer

Diskutiere Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; nein so anfang 2009
  • Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer Beitrag #21
  • Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer Beitrag #22
Resistance 2 & Resistance: Retribution - So funktionierts zusammen!

Auf der E3 wurde bereits angekündigt, dass man die PSP Version Resistance: Retribution und Resistance 2 zusammen mit der Playstation 3 verwenden kann.

Nun wurde auf dem offiziellen Playstation Blog vorgestellt wie das ganze zusammen funktioniert:

Verbinde die PSP mittels eine USB Kabels mit der PS3 und starte beide Spiele
Gehe in das Options Menü von Resistance 2 auf der PS3
Wähle Infected Mode aus
fertig … !

Der Infected Modus bietet dann eine alternative Story mit einer alternativen Geschichte. Im Gefängnis für Fahnenflucht, wird Grayson rekrutiert von Specter Lieutenant David LaSalle (aus der Story R2) der infiziert ist mit einer mutierten Version des Chimeran Virus … eine andere Version des Virus mit dem Nathan Hale infiziert ist.

Im Infected Modus trägt Grayson ein einheitliches Spectar und hat leuchtende Augen der Chimeran. Er bekommt einer der neuen Waffen aus Resistance 2: die HE-.44 Magnum, die explosive Brände aus Entfernung auslöst.

Er hat eine selbstregenerierende Gesundheit und muss keine Health Packs mehr sammeln. Er kann unter Wasser atmen und so versteckte Bereiche erforschen die vorher nicht erreichbar waren. Durch das sammeln infizierter Items, von denen es jede Menge zu finden gibt, wird später eine weitere Waffe freigeschalten, die Plasma Granate.

Ein weiteres cooles Feature das es geben wird, nennt man PSP Plus!

Durch das aktivieren von PSP Plus im Resistance 2 Menü ist es möglich, Resistance: Retribution mit dem Dual Shock 3 Controller der PS3 zu spielen. Damit wird die Zielunterstützung entfernt und die Dual Shock Funktion hinzugefügt.

Quelle Play3.de

• Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer Beitrag #23
mh ganz nettes feature, sowas sollte es öfter geben^^

• Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer Beitrag #24
Könnte es echt öfter geben!
Das Game könnte auch sehr interressant werden !

• Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer Beitrag #25
TGS 08: Neue Screens zu Resistance Retribution

Sony hat im Rahmen der TGS einige neue Screenshots zum PSP Titel Resistance Retribution veröffentlicht.

Und weil ich so nett bin, und damit ihr euch nicht die Mühe machen müsst, den Linl da oben zu betätigen, hab ich die ganzen Screens nochmal hierrein gepackt, wer sie allerdings in groß betrachten möchte, sollte besser den Link nehmen...
;)

72801120081011_034215_0_small.jpg

Gruß

• Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer Beitrag #26
Sieht rein grafisch ganz gut aus !
Auch die Monster !
So jetzt wart ich nur noch auf Videos für´s Gameplay !

• Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer Beitrag #27
2009 wird hoffentlich besser als dieses Jahr :???:

• Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer Beitrag #28
Resistance: Retribution - Infos zu Connectivity & neue Scrennshots​

Resistance: Retribution ist zwischen Resistance 1 & Resistance 2 angesiedelt. Es sollen vor allem Fragen wie: Was passierte nach der Eroberung von West-Europa mit den Chimeras, wie kamen sie zu der riesigen Flotte, um in die Staaten einzufallen und was istd er Coven geklärt werden.

Verbindet man dagegen das Spiel mit Resistance 2 bekommt man zusätzliche Waffen, eine Spectre Uniform, darf in neue Gebiete vorrücken usw. Zudem lässt sich das PSP Spiel auch mit einem Dualshock 3 Controller (inkl. Rumble) spielen - dabei wird übrigens auch der Schwierigkeitsgrad angepasst. Verfügt man über eine PSP Slim oder eine PSP 3000 kann man sogar über einen Fernseher zocken.

Die Screenshots zeigen das "PSP Plus" Feature von Resistance: Retribution und noch massenhaft Artworks & Screenshots.

Quelle: ONPSX.net

• Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer Beitrag #29
mega geil

das wird das hammer game. ich bin leider nie in den genuß von teil 1 gekommen, da ich keine ps3 besitze. aber den teil für psp muß ich mir holen. das sieht alles fast schon zu gut aus für die kleine.
ich kann´s kaum erwarten das es endlich erscheint.

mfg

• Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer Beitrag #30
schade das ich keine ps3 habe um die sachen freizuschalten
aber wer eine cfw hat kann sich trösten^^
die wird man dann mit cw cheat freischalten können

• Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer Beitrag #31
m.mustermann schrieb:
das wird das hammer game. ich bin leider nie in den genuß von teil 1 gekommen, da ich keine ps3 besitze. aber den teil für psp muß ich mir holen. das sieht alles fast schon zu gut aus für die kleine.
ich kann´s kaum erwarten das es endlich erscheint.

mfg

ich kann es kaum selber noch erwarten solche games sollten öfters auf die psp kommen .

• Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer Beitrag #32
ja ich sags ja immer wieder
alle mekkern über sony das sie keine games machen oder so
aber sie machen mit abstand die besten games
siehe loco roco
patapon
und nun resistance

• Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer Beitrag #33
Obscure schrieb:
ja ich sags ja immer wieder
alle mekkern über sony das sie keine games machen oder so
aber sie machen mit abstand die besten games
siehe loco roco
patapon
und nun resistance

ja aber zu wenig gibt es davon psp:-D
Die können ruhig mehr machen solche games psp:-D
-----
Datum für “Resistance: Retribution” bekannt

Jetzt gibt es endlich ein konkretes Datum für die Veröffentlichung des PSP-Shooters. Demnach soll es am 24. Februar des kommenden Jahres endlich soweit sein - zumindest in Nordamerika. Ein Datum für Europa steht bislang nämlich noch nicht fest. Man kann aber davon ausgehen, dass es wenige Wochen nach dem Release in Nordamerika auch bei uns erhältlich sein wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wann “Resistance: Retribution” in Europa erhältlich sein wird.

Quelle: PSP blogger

• Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer Beitrag #34
Resistance: Retribution - PreOrder Bonus

Bestellt man bei bis zum 12. Januar Amazon.com das PSP-Spiel Resistance: Retribution vor, erhält man exklusiv eine Demo zum Spiel.

Quelle: PS3 Blog

• Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer Beitrag #35
Europa: Finaler Termin für Resistance: Retribution

Wie SCEE nun bekannt gab, wird das lang erwartete Spin-Off der Resistance Serie Resistance: Retribution für die Playstation Portable am 13. März erscheinen.

Quelle: ONPSX.de

ja endlich wird gekauft psp:mrgreen:

Und hier noch ein neues Video.

[youtube]_nncV9hOyZQ[/youtube]

• Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer Beitrag #36
Freu mich schon auf das Game. Ein guten Shooter mit Atmosphere sowas gibts noch nicht auf PSP.

• Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer Beitrag #37
Takedown schrieb:
Freu mich schon auf das Game. Ein guten Shooter mit Atmosphere sowas gibts noch nicht auf PSP.

ja klar gleich 2 sogar syphon Filter :-D

• Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer Beitrag #38
Resistance Retribution: Massig Videomaterial

Gleich 4 neue Videos zu Resistance Retribution geben euch heute weitere Einblicke in das PSP Spiel, dessen Story zwischen Resistance: Fall of Man und Resistance 2 spielt. Gezeigt wird die Geschichte des ehemaligen Royal Marine James Grayson. Der PSP Ableger wird zudem aus der Third Person Perpektive gespielt.

Der Multiplayer Part von Resistance Retribution bietet bis zu 8 Spielern heiße Online-Gefechte und jede Menge neue Waffen.

Außerdem unterstützt Resistance Retribution die PSP Plus Funktion und für alle Besitzer von Resistance 2 die Möglichkeit, beide Spiele miteinander zu verbinden und die PSP somit zu infizieren. Dann steht eine komplett alternative Story zur Verfügung, sowie neue Fähigkeiten und Waffen zur Auswahl.

Quelle: Play3.de

• Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer Beitrag #39
warum schreibst du nicht mal selbst news anstatt nur 1zu1 zu kopieren?
dann würde es ja auch reichen nur nen link zu schicken...

• Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer Beitrag #40
Voldo X schrieb:
warum schreibst du nicht mal selbst news anstatt nur 1zu1 zu kopieren?
dann würde es ja auch reichen nur nen link zu schicken...

lol bis jetzt regt sich keiner auf als du.
Und seit du froh das es weiter News gibt und nicht extra auf andere Seiten zu suchen .
Danke wer ja nicht schlecht gewissen :roll:

Thema:

Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer

Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben