Pandora Akku ( fat ) und Magic Stick

Diskutiere Pandora Akku ( fat ) und Magic Stick im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, könnte mir das oben genannte jemand zuschicken? Alles weitere per PN!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pandora Akku ( fat ) und Magic Stick Beitrag #1
I

imported_nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Hallo, könnte mir das oben genannte jemand zuschicken? Alles weitere per PN!

• Pandora Akku ( fat ) und Magic Stick Beitrag #2
Du brauchst nur den Akku, Magic Stick kannst du doch selber machen (auch ohne CFW)

• Pandora Akku ( fat ) und Magic Stick Beitrag #3
Des hat nicht geklappt. Und der Pandora Akku von meinem Freund war ein Slim! oO

• Pandora Akku ( fat ) und Magic Stick Beitrag #4
Warum hats denn nicht geklappt?

• Pandora Akku ( fat ) und Magic Stick Beitrag #5
Kp, nach meinem Wissenstand hats nich geklappt! Wie sieht man denn ob es klappt?

• Pandora Akku ( fat ) und Magic Stick Beitrag #6
Ich denke schon, dass es klappte, wenn ihr das genau nach anleitung gemacht habt, ihr konntet es natürlich nich ausprobieren wegen dem slim akku, aber der Magic stick wird schon gehen...

• Pandora Akku ( fat ) und Magic Stick Beitrag #7
OCV schrieb:
Ich denke schon, dass es klappte, wenn ihr das genau nach anleitung gemacht habt, ihr konntet es natürlich nich ausprobieren wegen dem slim akku, aber der Magic stick wird schon gehen...

Und wenn nich](*,) Klar ist auf jeden Fall, ich brauche einen Pandora Akku und einen MMS. Entweder es is morgen jemand in Ludwigsburg oder man schickt mir einen zu. Versand übernehm ich selbstverständlich!

• Pandora Akku ( fat ) und Magic Stick Beitrag #8
Jo ok, verstehe deinen zweifel, aber ich denke nicht, dass es viele gibt die gerne ihren memory stick verschicken...
Da alles weitere per PN geregelt werden soll mach ich hier mal zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pandora Akku ( fat ) und Magic Stick

Pandora Akku ( fat ) und Magic Stick - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4Pro Assetto Corsa, Assen installieren: Hallo, ich habe oben genanntes Spiel für die PS4Pro. Leider ist die Niederländische Rennstrecke Assen nicht dabei. Angeblich lässt sich diese...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Verkaufe Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2: Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel. Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken. Bitte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben