Der Film Thread

Diskutiere Der Film Thread im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Das von Nasri iskeanu reeves in street kings
  • Der Film Thread Beitrag #41
Das von Nasri iskeanu reeves in street kings

• Der Film Thread Beitrag #42
OCV schrieb:
Das von Nasri iskeanu reeves in street kings

genau ^^ wusste dass das der film ist, hatte den titel aber vergessen...

• Der Film Thread Beitrag #43
DrIGGI schrieb:
genau ^^ wusste dass das der film ist, hatte den titel aber vergessen...

Dann bin ich ja wohl jetz dran^^

Hier ganz einfach

sdfilm2.jpg

Name des films PLUS name der Protagonisitn, sons isses zu einfach

• Der Film Thread Beitrag #44
ein tip^^
änder schnell den bild namen
wenn man das bild speichern will sieht man den namen^^
so cheaten hier fast alle :D

• Der Film Thread Beitrag #45
Obscure schrieb:
ein tip^^
änder schnell den bild namen
wenn man das bild speichern will sieht man den namen^^
so cheaten hier fast alle :D

ja oder bei den bildeigenschaften ^^

btw. für "nicht-asiatenfilm-gucker" ist der film natürlich nicht leicht zu erraten ^^

• Der Film Thread Beitrag #46
DrIGGI schrieb:
btw. für "nicht-asiatenfilm-gucker" ist der film natürlich nicht leicht zu erraten ^^

DOch, doch, der is schon ziemlich mainstream, also damit meine ich, man kriegt den auf deutsch in deutschen kaufhäusern, also so schwer isses nu wirklich nich ;)
SO bildname is editiert^^

• Der Film Thread Beitrag #47
lade es am besten unbenannt auf imagebanana, weil wenn man nachm bildnamen in google sucht, wird man schnell fündig ;)

• Der Film Thread Beitrag #48
DrIGGI schrieb:
lade es am besten unbenannt auf imagebanana, weil wenn man nachm bildnamen in google sucht, wird man schnell fündig ;)

Nö, bei dem neuen link nicht, da kommt nix gescheites bei rum, ausserdem hab ich ja eh gesagt derjenige der mir den film namen nennt soll mir auch name der protagonistin sagen...

• Der Film Thread Beitrag #49
da anscheinend keiner die antwort kennt ( ich schon aber nur durch den link und deshalb will ich die antwort nicht nennen) mach ich mal weiter. sollte eigentlich leicht sein

• Der Film Thread Beitrag #50
Das könnte Donni Darko sein, wenn ich mich nicht irre.

• Der Film Thread Beitrag #51
  • Der Film Thread Beitrag #52
  • Der Film Thread Beitrag #54
jep, du bist dran

• Der Film Thread Beitrag #55
w7qr9q38.jpg

sollte nicht allzuschwer sein

• Der Film Thread Beitrag #56
  • Der Film Thread Beitrag #57
  • Der Film Thread Beitrag #58
  • Der Film Thread Beitrag #59
  • Der Film Thread Beitrag #60
dann mal hier nen klassiker.

Thema:

Der Film Thread

Der Film Thread - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben