Der Film Thread

Diskutiere Der Film Thread im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; jaa es reicht doch langsam xD B2T! Platoon! -----
  • Der Film Thread Beitrag #81
jaa es reicht doch langsam xD B2T!

Platoon!
-----
Aufzeichnen.JPG

• Der Film Thread Beitrag #82
man, ihr postet alle szenen von filmen, die ich nich kenne, das einzige, dass ich kannte, war spiel mir das lied vom tod, aber das hat schon jemand geantwortet -.-

• Der Film Thread Beitrag #83
Into the Blue?

• Der Film Thread Beitrag #84
nein ^^

• Der Film Thread Beitrag #85
und dann kam polly :p und ich musste dir helfen platoon raus zu finden ohne das du mir sagst das das für ein spiel war sonst hätte ich dir net geholfen^^

30DaysNight3.jpg

• Der Film Thread Beitrag #86
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
und dann kam polly :p und ich musste dir helfen platoon raus zu finden ohne das du mir sagst das das für ein spiel war sonst hätte ich dir net geholfen^^

30DaysNight3.jpg

30 days of night!

• Der Film Thread Beitrag #87
Der Rächer mit dem Becher schrieb:

ja okay ^^ ich hab dir geholfen und du mir ^^

• Der Film Thread Beitrag #88
Achja Carni :p ist dran

• Der Film Thread Beitrag #89
extra für dich rächi ^^

der ist soweit ab von mainstream. wenn einer den kennt dann du

• Der Film Thread Beitrag #90
ich muss dich enttäuschen ich glaube den kenn ich net oder mir fällts nur net ein.

• Der Film Thread Beitrag #91
"du stehst auf peres prado?"
- "ja, er ist der wahre mambo king!"

kommt dir das bekannt vor? so als tip

• Der Film Thread Beitrag #92
Argh ka wie der Film heißt mir fällts net ein aber ich glaube es ging doch um dieses Gefängnis wo sich die ganzen Gangster abballern.
puh sicher schon 8 Jahre her als ich den geguckt habe.

vllt hilft das ja jemandem ums auf zu lösen ich bin wohl offiziell drausen^^

ps: schick mir mal den Namen vom Film will den mal wieder sehen denn es ging da die fette Aktion ab^^

• Der Film Thread Beitrag #93
vermutung ist richtig. einziger film den ich kenn in dem nur geballert wird und nicht ein einziges tröpfchen blut zu sehen ist. aber trotzdem cool der film.

also ladys. tips gab´s jetzt genügend. auflösen! ^^

• Der Film Thread Beitrag #94
ich weiß es ^^ habs aber gegoogelt ^^

• Der Film Thread Beitrag #95
DrIGGI schrieb:
ich weiß es ^^ habs aber gegoogelt ^^

du fiese möpp! ^^

behalt´s erst mal für dich.

btw: schau dir den mal an

• Der Film Thread Beitrag #96
MasTa-Zocker schrieb:
@psp-zocker
kann mich auch irren, kenn den film nicht aber : terminator 2

Sry, war weg.

ne, Name des Films ist "Saigon"

• Der Film Thread Beitrag #97
Dann lös ich mal auf, Mean Guns. :p

dse2d2e.jpg

• Der Film Thread Beitrag #98
Karate Tiger, lief gestern im Free TV. Schon 3 mal oder so gesehen.

• Der Film Thread Beitrag #99
DenDen schrieb:
Karate Tiger, lief gestern im Free TV. Schon 3 mal oder so gesehen.

Echt? Würd ich gern nochmal sehn. :p

Jo, ist richtig.

• Der Film Thread Beitrag #100
mach ma neues bild

Thema:

Der Film Thread

Der Film Thread - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben