Der Film Thread

Diskutiere Der Film Thread im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Iwie so halt, hab den Film nur halb geguckt gehabt.^^ Ich such ma n neues Bild raus. -----
  • Der Film Thread Beitrag #121
Iwie so halt, hab den Film nur halb geguckt gehabt.^^
Ich such ma n neues Bild raus.
-----
spidermanr3tb.png

• Der Film Thread Beitrag #122
Wonder Boys ?

• Der Film Thread Beitrag #123
Jap. :3
Bisschen zu viele Schwule drin, aber richtig gut gemacht der Film.

• Der Film Thread Beitrag #124
Und weiter gehts

Bin gespannt wers zuerst weiß ^^

• Der Film Thread Beitrag #125
Wiso kenn ich keine von den ganzen filmen :(

• Der Film Thread Beitrag #126
MasTa-Zocker schrieb:
Wiso kenn ich keine von den ganzen filmen :(

weil du dich abends unten anfasst! ^^ (was übrigens auch ein zitat war, zwar aus einer serie aber egal)

@takedown
den film hab ich zwar nicht gesehen aber der typ sieht mir stark nach nem char von tekken aus

• Der Film Thread Beitrag #127
[@rn@g€ schrieb:
@takedown
den film hab ich zwar nicht gesehen aber der typ sieht mir stark nach nem char von tekken aus

Ja das lass ich so gelten kannst weiter machen.

• Der Film Thread Beitrag #128
[@rn@g€;206403 schrieb:

Jo, muss auch seit gestern an Hayhachi denken, aber hab zu "Tekken Film" nichts gefunden und der Bildtitel "Killbill" verwirrt mich bisschen.^^

E: FFFFFUUUUUU

• Der Film Thread Beitrag #129
  • Der Film Thread Beitrag #130
ATeKa schrieb:
Jo, muss auch seit gestern an Hayhachi denken, aber hab zu "Tekken Film" nichts gefunden und der Bildtitel "Killbill" verwirrt mich bisschen.^^

Ja das Bild hab ich auch gemacht das findet man nicht mal so eben im Inet : D

@[@rn@g€

Das muss Oldboy sein

• Der Film Thread Beitrag #131
Aber der Bildtitel sagt "bittersweetlife.jpg" und da sind auch Japsen =/

• Der Film Thread Beitrag #132
Takedown schrieb:
@[@rn@g€

Das muss Oldboy sein

richtöööööch

ATeKa schrieb:
Aber der Bildtitel sagt "bittersweetlife.jpg" und da sind auch Japsen =/

richtöööööch². zumindest was den bildtitel angeht. den habe ich schelm bewusst ausgewählt um zu schaun wer als erstes bittersweetlife schreit aber da takedown schneller war, hat er euch vor einer blamage bewahrt.
buahahaha, hab ich wieder den schalk im nacken ^^

• Der Film Thread Beitrag #133
So mal was einfaches

• Der Film Thread Beitrag #134
spiel mir das lied vom tod

• Der Film Thread Beitrag #135
  • Der Film Thread Beitrag #136
hab ich mich so sehr geirrt und es waren "2 glorreiche halunken"?

• Der Film Thread Beitrag #137
Jetzt ist es richtig ^^

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=J0BrdMi-oyc[/ame]

• Der Film Thread Beitrag #138
den nicht sofort wieder zu erkennen. wie peinlich... aber die szene hat wieder anreiz geschaffen den nochmal zu glotzen.

" du sohn von 1000 huren! der blitz soll dich beim scheißen treffen!! " ^^

btw. ich bin auch mal einfach

• Der Film Thread Beitrag #139
Der Blutige Pfad Gottes ein toller Film!

• Der Film Thread Beitrag #140
aber sowas von

Thema:

Der Film Thread

Der Film Thread - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben