Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauch Jemand mit einen PSP mit CFW, wer hilft mir?
Diskutiere Brauch Jemand mit einen PSP mit CFW, wer hilft mir? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wer Hilft mir mein PSP zu downgraden???? Hab mein PSP seit 1 Woche und hab nicht so viel ahnung wie es geht, ich habe weder eine Pandora-Akku...
Brauch Jemand mit einen PSP mit CFW, wer hilft mir? Beitrag #1
L
lealsp
Punkte Reaktionen
0
Wer Hilft mir mein PSP zu downgraden???? Hab mein PSP seit 1 Woche und hab nicht so viel ahnung wie es geht, ich habe weder eine Pandora-Akku oder eine Magic Flash Stick und habe kein PSP mit CFW. Ist jemand Raum Darmstadt Frankfurt der mir helfen könnte psp:-??????
Brauch Jemand mit einen PSP mit CFW, wer hilft mir?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo!
Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Verstehe nicht wie Driveclub geht: Hallo! Ich habe wirklich Probleme das Spiel zu spielen. Ich habe auf der PS3 NFS Most wanted durchgespielt aber ich finde Drive Club viel...